APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

249,28 EUR
+0,52 % +1,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.751
B
BlueStar22, 31.01.2025 17:36 Uhr
0

Ich habe schon gemerkt, hier sind keine Trader im Forum. Nur langfristig investierte. Ich lasse euch in ruhe :-) Schönes Wochenende euch

Trading ist immer sehr riskant. Einfach long da hast du null Risiko
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:39 Uhr
0
Meine Gewinne aus dem Traden, lege ich natürlich auch langfristig in gute Aktien an. Allerdings sind mir die Bigplayer wie Apple, NVIDIA, Tesla absolut überbewertet. Das Chance - Risiko Verhältnis passt nicht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.01.2025 17:39 Uhr
0
Abverkauf
I
Icecolt, 31.01.2025 17:40 Uhr
0

Ich habe schon gemerkt, hier sind keine Trader im Forum. Nur langfristig investierte. Ich lasse euch in ruhe :-) Schönes Wochenende euch

Lol, eine Wahrsagerin und Psychologin, nicht schlecht 😄👍
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:41 Uhr
0

Lol, eine Wahrsagerin und Psychologin, nicht schlecht 😄👍

Schreibt einer, dessen Profil nicht mal ein Monat alt ist… Genau mein Humor 🤦‍♀️
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:34 Uhr
0
Ich habe schon gemerkt, hier sind keine Trader im Forum. Nur langfristig investierte. Ich lasse euch in ruhe :-) Schönes Wochenende euch
I
Icecolt, 31.01.2025 17:34 Uhr
0
Soll ruhig so richtig ins Minus gehen, dann hol ich halt noch bisschen was nach
I
Icecolt, 31.01.2025 17:33 Uhr
0

Ich hab genau geschrieben, wann ich eingestiegen bin

Vor dem 15.30 Uhr Drop seh ich nichts, aber Glückwunsch dass du während dem Fall schnell genug reagiert hast und uns daran teilhaben gelassen hast
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:32 Uhr
0
Nochmal das ist ein reiner Trade heute - Langfristig kann schon sein, dass es weiter steigt. Ist mir aber auch egal…
B
BlueStar22, 31.01.2025 17:30 Uhr
0

Gleich im Minus - unglaublich 😻

Und jetzt? Super zum nachkaufen weil das Unternehmen weiterhin rasant wächst und noch enorm viel Potential dank KI gibt
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:27 Uhr
0
Ich hab genau geschrieben, wann ich eingestiegen bin
I
Icecolt, 31.01.2025 17:27 Uhr
0
Typischer Freitag halt
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:27 Uhr
0
Gleich im Minus - unglaublich 😻
I
Icecolt, 31.01.2025 17:27 Uhr
1
Immer wieder interessant, wie manche Leute im Nachhinein ankommen und die Voraussagungen ihrer Glaskugel präsentieren
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.01.2025 17:26 Uhr
0
Mimosen hier
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2025 17:25 Uhr
0
Das war aber so klar heute und dass es noch weiter runter geht ist auch klar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen