APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

245,55 EUR
-5,42 % -14,08
15:46:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 92.718
P
Pommkopf, 07.04.2025 9:31 Uhr
1

Trade Republic nicht erreichbar bei mir. Ich hoffe dass das jetzt nur bei mir so ist

Bei mir auch..ist überlastet
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.04.2025 9:44 Uhr
0

Hab bei ASMl und Novo alles verpulvert , die Apple Position bei mir ist schon zu groß im Depot prozentual

Bei Novo nur noch wegschauen die nächsten Monate auch schon zu viel gelitten
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.04.2025 9:45 Uhr
0
Letzte Woche hatte ich noch 18% plus bei Apple und bin raus gegangen. Heute wären die 18% auch weg gewesen
Z
Zitzero, 07.04.2025 10:01 Uhr
1
Funfact am Rande: Applekurs steht jetzt genau da, wo Buffett letztes Jahr 75% seiner Anteile verschleudert hat, nämlich zum Durchschnittspreis 175$. Ist mir schleierhaft, weshalb der senile Opa dafür gefeiert wird?
R
RobRob23, 07.04.2025 11:46 Uhr
0

Funfact am Rande: Applekurs steht jetzt genau da, wo Buffett letztes Jahr 75% seiner Anteile verschleudert hat, nämlich zum Durchschnittspreis 175$. Ist mir schleierhaft, weshalb der senile Opa dafür gefeiert wird?

Das kgv von 26 ca ist momentan relativ human , aber im Vergleich zu Alphabet ziemlich hoch noch , ich würde aber sogar schon den 1 nachkaufen starten sollte es etwas teurer gehen
B
BörsenFahri, 07.04.2025 9:30 Uhr
0
Trade Republic nicht erreichbar bei mir. Ich hoffe dass das jetzt nur bei mir so ist
B
Bullish79, 07.04.2025 9:00 Uhr
1
Erste Tranche gekauft. 🙏🏻
A
Andi1919, 07.04.2025 8:50 Uhr
0

Ganz toll… wieso fällt das den schon wieder so stark

wenn die Zölle so bleiben hat Apple ein Riesenproblem.
R
RobRob23, 07.04.2025 8:11 Uhr
0

160 war mein Ziel das war mal mein EK letztes Jahr

Hab bei ASMl und Novo alles verpulvert , die Apple Position bei mir ist schon zu groß im Depot prozentual
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.04.2025 7:58 Uhr
0
160 war mein Ziel das war mal mein EK letztes Jahr
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.04.2025 7:58 Uhr
0
Ich kaufe mal eine erste kleine tranche
R
Robertoapril, 07.04.2025 7:58 Uhr
0
Ganz toll… wieso fällt das den schon wieder so stark
R
RobRob23, 07.04.2025 7:38 Uhr
0
Alter Schwede die hauen alles runter was geht , das wird ja ein Spaß
Kolera
Kolera, 07.04.2025 7:35 Uhr
0
Alle bereit für den Crash
LuKi_2712
LuKi_2712, 07.04.2025 0:59 Uhr
1
Der Punkt ist doch, dass Trump mit diesen Zöllen das erreichen will, was auch Elon gesagt hat (deshalb nix mit „in den Rücken fallen“). Null-Zoll-Politik. Und es gibt bereits Staaten, die auf die USA zugegangen sind. Viele dieser Staaten erheben nämlich auch Zölle - jetzt erhebt die USA Gegenzölle - das wollen die anderen Staaten nicht, da es sonst teuer werden kann - also gibt es Gespräche - am Ende bauen beide Seiten Zölle ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,41 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,03 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
7 Marvel Hauptdiskussion -5,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 Tilray Brands Hauptforum -1,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen