APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: APC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

256,85 EUR
-1,07 % -2,78
12:31:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 92.717
R
RobRob23, 07.04.2025 11:46 Uhr
0

Funfact am Rande: Applekurs steht jetzt genau da, wo Buffett letztes Jahr 75% seiner Anteile verschleudert hat, nämlich zum Durchschnittspreis 175$. Ist mir schleierhaft, weshalb der senile Opa dafür gefeiert wird?

Das kgv von 26 ca ist momentan relativ human , aber im Vergleich zu Alphabet ziemlich hoch noch , ich würde aber sogar schon den 1 nachkaufen starten sollte es etwas teurer gehen
A
Andi1919, 07.04.2025 11:55 Uhr
0
https://www.heise.de/news/US-iPhone-Preise-2300-Dollar-fuer-ein-Topmodell-wegen-Trump-Zoellen-10341562.html
A
Andi1919, 07.04.2025 11:55 Uhr
0
das werden sich nicht mehr soviele leisten können
R
RobRob23, 07.04.2025 12:07 Uhr
0
Die selbe Leier , das steht seit 1 Wochen schon so fest , darum fällt es auch so stark wegen der Unsicherheiten .
R
RobRob23, 07.04.2025 12:08 Uhr
0
Einfach erstmal abwarten anstatt Panik zu schüren
Z
Zitzero, 07.04.2025 10:01 Uhr
1
Funfact am Rande: Applekurs steht jetzt genau da, wo Buffett letztes Jahr 75% seiner Anteile verschleudert hat, nämlich zum Durchschnittspreis 175$. Ist mir schleierhaft, weshalb der senile Opa dafür gefeiert wird?
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.04.2025 9:45 Uhr
0
Letzte Woche hatte ich noch 18% plus bei Apple und bin raus gegangen. Heute wären die 18% auch weg gewesen
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.04.2025 9:44 Uhr
0

Hab bei ASMl und Novo alles verpulvert , die Apple Position bei mir ist schon zu groß im Depot prozentual

Bei Novo nur noch wegschauen die nächsten Monate auch schon zu viel gelitten
P
Pommkopf, 07.04.2025 9:31 Uhr
1

Trade Republic nicht erreichbar bei mir. Ich hoffe dass das jetzt nur bei mir so ist

Bei mir auch..ist überlastet
B
BörsenFahri, 07.04.2025 9:30 Uhr
0
Trade Republic nicht erreichbar bei mir. Ich hoffe dass das jetzt nur bei mir so ist
B
Bullish79, 07.04.2025 9:00 Uhr
1
Erste Tranche gekauft. 🙏🏻
A
Andi1919, 07.04.2025 8:50 Uhr
0

Ganz toll… wieso fällt das den schon wieder so stark

wenn die Zölle so bleiben hat Apple ein Riesenproblem.
R
RobRob23, 07.04.2025 8:11 Uhr
0

160 war mein Ziel das war mal mein EK letztes Jahr

Hab bei ASMl und Novo alles verpulvert , die Apple Position bei mir ist schon zu groß im Depot prozentual
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.04.2025 7:58 Uhr
0
160 war mein Ziel das war mal mein EK letztes Jahr
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.04.2025 7:58 Uhr
0
Ich kaufe mal eine erste kleine tranche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,20 %
5 TUI Hauptforum +5,78 %
6 Germany 40 Prognose +0,86 %
7 IPO CSG -3,37 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,16 %
6 IPO CSG -3,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen