APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

256,38 EUR
-0,66 % -1,70
14:53:22 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
LA1985!
LA1985!, 07.04.2025 17:19 Uhr
0
Gerade auf Welt (ehemals n24) trump erwägt 90-Tägige Pause von Zölle.....
R
RobRob23, 07.04.2025 15:07 Uhr
2

Ich weiß nicht ob man HKCM immer trauen kann, aber die sagten, dass ggf 165$ Dollar kommen werden. Denke der abverkauf ist noch nicht vorbei. Lese hier auch nur von der Seitenlinie aus mit. 80€ sind aber maximal unrealistisch

HKCM sagte nach den Apple zahlen 2024 geht es Richtung 140$ urplötzlich hatten sie dann eine Position , obwohl er sicher vermittelte das er diese verkauft hatte . Unseriöse Leute sind das .
N
Nika95, 07.04.2025 14:20 Uhr
0
Ich weiß nicht ob man HKCM immer trauen kann, aber die sagten, dass ggf 165$ Dollar kommen werden. Denke der abverkauf ist noch nicht vorbei. Lese hier auch nur von der Seitenlinie aus mit. 80€ sind aber maximal unrealistisch
M
ML125, 07.04.2025 14:08 Uhr
0
🐑🐑🐑
R
RobRob23, 07.04.2025 14:07 Uhr
0

Wir werden sehen

Deine Schadenfreude kotzt mich an , sowas wie du kommt nur raus wenn Kurse fallen .
Iaab
Iaab, 07.04.2025 12:58 Uhr
0
Ausverkauf geschlossen
M
ML125, 07.04.2025 12:53 Uhr
0
Wir werden sehen
B
BlueStar22, 07.04.2025 12:53 Uhr
0

Bei 80 Steige ich ein 🥳

Das wird nie passieren. Sind sehr weit entfernt und Abverkauf scheint schon vorbei zu sein
LuKi_2712
LuKi_2712, 07.04.2025 12:52 Uhr
0
+300 Dollar für ein iPhone werden ca erwartet. Das sind aktuelle (fundierte) Zahlen und Angaben - nicht das Panikgemache von wegen „2300$“. Ein iPhone wäre dann etwas teurer, ja - aber ob das überhaupt kommt muss man erst abwarten.
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.04.2025 12:45 Uhr
0
Nun Ärger ich mich das ich die Order bei 160 für die volle Position nicht hab stehen lassen. 3/4 sind noch übrig. Aber ich denke wir sehen noch Rücksetzer das ist noch nicht durch
M
ML125, 07.04.2025 12:44 Uhr
0
Bei 80 Steige ich ein 🥳
PassivIncome
PassivIncome, 07.04.2025 12:15 Uhr
1
Mehr Anteile für weniger Geld das ist super für langfristige Anleger
R
RobRob23, 07.04.2025 12:08 Uhr
0
Einfach erstmal abwarten anstatt Panik zu schüren
R
RobRob23, 07.04.2025 12:07 Uhr
0
Die selbe Leier , das steht seit 1 Wochen schon so fest , darum fällt es auch so stark wegen der Unsicherheiten .
A
Andi1919, 07.04.2025 11:55 Uhr
0
das werden sich nicht mehr soviele leisten können
A
Andi1919, 07.04.2025 11:55 Uhr
0
https://www.heise.de/news/US-iPhone-Preise-2300-Dollar-fuer-ein-Topmodell-wegen-Trump-Zoellen-10341562.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen