APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,35 EUR
-0,12 % -0,30
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.717
w
whatabout, 12.04.2025 22:40 Uhr
0

Unter 180 kaufe ich denke aber das wird dchwer

Kannst du nicht außerbörslich kaufen?
B
Bigbigboss, 12.04.2025 22:41 Uhr
0
Nicht unter 10% steigt Apple ab Montag.
R
RobRob23, 12.04.2025 22:42 Uhr
0
Ich bin bei TR da kann man außerbörslich nicht handeln leider , ich schaue mir das Spektakel mal am Montag an , normalerweise müsste man morgen schon Bewegungen sehen . Fakt ist wenn die Zölle tatsächlich Apple etc. nicht betreffen , dann wird das ein starkes Quartal für Apple werden sowie das nächste ebenso 👍
N
Nico105, 12.04.2025 22:43 Uhr
0
Apple wird am Montag bei Minimum 190€ eröffnen. Darunter wird man keine Aktie mehr erhalten. Die Asiaten können ab morgen 0 Uhr bereits günstig zugreifen, da sind wir alle schon zu spät.
R
RobRob23, 12.04.2025 22:43 Uhr
0

Unter 180 kaufe ich denke aber das wird dchwer

Kaufe auch bei 170-180 nochmal , versuche es zumindest , denke aber das wird nichts , ab 7:30 öffnet erst die Börse , da hab ich keine Chance .
D
Donidoni, 12.04.2025 22:25 Uhr
0
Unter 180 kaufe ich denke aber das wird dchwer
A
Aktien_2025, 12.04.2025 22:20 Uhr
0

Startet Montag bei 200 Euro

Uff das wäre mir schon zu hoch zum einsteigen. Bei welchem max. Kurs würdet ihr Montag früh nach kaufen?
w
whatabout, 12.04.2025 22:20 Uhr
0

Weiß einer auf welcher Plattform man guten OTC Handel betreiben kann? Würde mir gerne vor der Explosion am Montag einige sichern.

DKB- ich kaufe morgen früh
S
Sanjo, 12.04.2025 22:14 Uhr
1
Startet Montag bei 200 Euro
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 12.04.2025 22:10 Uhr
0
Vielleicht beschließt China 120% Ausfuhrzölle. Dann lach ich mich aber kaputt! 😂
B
Brauni28, 12.04.2025 21:59 Uhr
1
Hab 200 Stück Buy In 170, freu mich auf Montag
R
RobRob23, 12.04.2025 21:32 Uhr
1
Da hat man keine Chance , aber es könnte sein das 15:30 bzw 10 Uhr von den usa nochmal eine Welle kommt , wenn die es nicht erstmal um 15:30 shorten , es ist so oft so das vorbörslich gepusht wird und dann abverkauft wird, der Anstieg am Montag müsste bei den News aber brutal sein .
R
RobRob23, 12.04.2025 21:30 Uhr
0

Wenn ich jetzt eine Order platziere, wird die dann am Montag gleich ausgeführt?

Die big Player werden vorher schon reingehen
Michiback
Michiback, 12.04.2025 21:16 Uhr
0
Bin bei Scalable
Michiback
Michiback, 12.04.2025 21:16 Uhr
0
Wenn ich jetzt eine Order platziere, wird die dann am Montag gleich ausgeführt?
G
GutenNasen, 12.04.2025 20:52 Uhr
2
Gesamter Tech geht durch se Deck
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen