APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

263,18 EUR
+1,36 % +3,53
19:31:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 92.717
G
Gast-754885401, 13.04.2025 17:02 Uhr
0
Bullenfalle
J
JonnyPullover, 13.04.2025 17:03 Uhr
0
Warum steigt der Kurs denn vor 17 Uhr auf L und S?
gooogi
gooogi, 13.04.2025 17:07 Uhr
0

Warum steigt der Kurs denn vor 17 Uhr auf L und S?

Nix besonderes, leg dich wieder hin
m
m199366, 13.04.2025 17:08 Uhr
0
Bei bitpanda ist der Kurs aktuell 187€
J
JonnyPullover, 13.04.2025 17:08 Uhr
0
Meine Güte der Handel geht doch erst um 17 Uhr los.
G
Gast-754885401, 13.04.2025 17:01 Uhr
0
Apple ist aber so mit dir einzigste Firma die es noch schaffen könnte
G
Gast-754885401, 13.04.2025 17:00 Uhr
0

Niemand ist to big to fail. Der zukunftsmarkt in Asien ist so gut wie verloren. Wer soll den jetzt für Wachstum sorgen?

Das ist so!
P
Patzzz, 13.04.2025 16:57 Uhr
0
Niemand ist to big to fail. Der zukunftsmarkt in Asien ist so gut wie verloren. Wer soll den jetzt für Wachstum sorgen?
B
BlueStar22, 13.04.2025 16:55 Uhr
0
Apple ist too big to fail
P
Patzzz, 13.04.2025 16:55 Uhr
0
Was für eine Show. Hoffentlich verbrennt ihr euch nicht die gierigen Fingerchen (17uhr L&S). Die Party findet ohne den kleinen Anlegern statt.
B
BlueStar22, 13.04.2025 16:54 Uhr
0
Selbst an einem Wochenende über 4% rauf. Kein wunder dass die Leute kaufen nachdem wir den Boden gesehen haben
h
hoeffi123, 13.04.2025 16:42 Uhr
0

Ich kaufe morgen nach

Steigt schon kräftig, könnte zu spät sein zum zocken. Als longinvest kannste zuschlagen
W
WolfiPorsche, 13.04.2025 16:42 Uhr
0
Party abgesagt
J
Jupp123, 13.04.2025 16:30 Uhr
0
Und das heißt bezogen auf den Kurs?
L
Lachs, 13.04.2025 16:29 Uhr
0
BREAKING: Commerce Secretary Lutnick says electrotonic products will have "special tariffs" coming soon. He also says pharmaceutical tariffs are coming in the next month or two. “This is not a permanent sort of exemption," he says on the exemptions announced this weekend.
G
Gast-754885401, 13.04.2025 16:28 Uhr
0

Ich kaufe morgen nach

Des machsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
4 Vivoryon Therapeutics -5,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,34 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen