APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

262,18 EUR
+0,82 % +2,13
18:37:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 92.717
B
BlueStar22, 13.04.2025 17:15 Uhr
0
Bullenmarkt ist weiterhin extrem stark💪
m
m199366, 13.04.2025 17:15 Uhr
0

11% im Plus. Könnte sogar über 200€ am Montag eröffnen.

Locker weil die Asiaten es hochjagen
M
MakeAktienGreat, 13.04.2025 17:15 Uhr
1
Wird morgen vormittags steigen und nachmittags in die Knie gehen ;)
S
SuperSaiyajin, 13.04.2025 17:16 Uhr
0
Jetzt mal im ernst an alle… meint ihr das ernst mit dem die Order geht nicht durch ??? Wie kommt ihr darauf den Preis von Freitag zu bekommen ??? Das ihr wirklich diese Hoffnung habt zeigt die Unwissenheit… Die Geschichte mit dem kaufen hat sich erledigt und am montag wird es entweder eine FOMO geben oder gewinnmitnahmen JEDER DER NICHT GÜNSTIG EINGESTIEGEN IST PECH GEHABT SELBST SCHULD
m
m199366, 13.04.2025 17:16 Uhr
0

Wird morgen vormittags steigen und nachmittags in die Knie gehen ;)

Bin der gleichen Meinung
G
Gast-754885401, 13.04.2025 17:15 Uhr
0

Najut, mal abwarten. Kleiner Bullenrun wäre nicht verkehrt und dann kann es nochmal in den Keller der Fensternis gehen.

Wird der Schlüssel erstmal für lange Zeit weggeschmissen
B
BlueStar22, 13.04.2025 17:14 Uhr
0
Morgen vielleicht mit den amis über 200€
G
Gabelstapler97, 13.04.2025 17:14 Uhr
0
11% im Plus. Könnte sogar über 200€ am Montag eröffnen.
G
Gast-754885401, 13.04.2025 17:13 Uhr
0

Ich schreibe es mind. 1x im Jahr. Das erste private Unternehmen, welches einen Shop auf dem Mond eröffnen würde wäre ein Apple Store. 😁 Bis nächstes Jahr.

Apple trifft immer noch den Nerv vieler
m
m199366, 13.04.2025 17:13 Uhr
0
192€
S
Stockhastig, 13.04.2025 17:13 Uhr
0

Leider

Najut, mal abwarten. Kleiner Bullenrun wäre nicht verkehrt und dann kann es nochmal in den Keller der Fensternis gehen.
D
Dividendenjäger, 13.04.2025 17:13 Uhr
0
Order geht nicht durch bei L&S. Ich gebe auf.
G
Gast-754885401, 13.04.2025 17:12 Uhr
0

Montag ist der Anstieg wieder verpufft:)

Leider
G
Gast-754885401, 13.04.2025 17:12 Uhr
0

Montag ist der Anstieg wieder verpufft:)

Leider...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,50 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen