APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

263,23 EUR
+1,28 % +3,33
19:32:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 92.717
I
Indi77, 13.04.2025 20:28 Uhr
0

oh man….Agent.K jetzt auch hier im Apple Forum 🤦‍♂️ Die Qualität wird immer besser 😂

Was für eine arrogante Aussage. Das muss ich Mal sagen. Unglaublich 🙄
R
RobRob23, 13.04.2025 20:30 Uhr
0

Das könnte morgen den Effekt haben, dass es auch ins minus gehen könnte??? Was denkt ihr???

Wenn es bei fast 200€ morgen öffnet wie wir hier sehen , dann aufjedenfall , warten wir aber erstmal ab , macht euch nicht verrückt , denke nicht das die Zölle zu hoch ausfallen werden . Falls doch wird es da auch Lösungen geben mit denen die Unternehmen gegenlenken .
L
LuckyLukeShoot, 13.04.2025 21:16 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Bloomberg-Apple-Vision-Pro-2-wird-leichter-und-guenstiger-Apple-entwickelt-zweites-Headset-als-Mac-Zubehoer.998621.0.html https://www.notebookcheck.com/Apple-iPad-soll-endlich-zum-besseren-Laptop-Ersatz-werden-iPadOS-19-bringt-angeblich-Mac-Features-aufs-iPad.998637.0.html https://www.heise.de/news/Apples-Finanzchef-soll-Beschaffung-von-GPUs-blockiert-haben-10350256.html https://m.bild.de/leben-wissen/digital/apple-setzt-alles-auf-diese-neuheit-tim-cook-interessiert-sich-fuer-nicht-anderes-67fbbf8c2be3ce37c1b85121 https://www.bloomberg.com/news/newsletters/2025-04-13/apple-vision-pro-2-details-low-latency-headset-ar-glasses-ipados-19-details-m9flf1fd
M
MakeAktienGreat, 13.04.2025 21:18 Uhr
0
USA wollen Zölle auf Smartphones, etc. wieder einführen. Das war's wohl mit dem LS Trade heute, morgen Rot ;)
S
Sanjo, 13.04.2025 20:24 Uhr
0
Wahrscheinlich wird der US Handelsminister morgen entlassen 😂😂😂😂
R
RobRob23, 13.04.2025 20:21 Uhr
0
Einfach abwarten was Montag kommt , jedes Mal dieses spekulieren , die die keine Ahnung haben verunsichern wieder die Leute .
V
Vividfantas, 13.04.2025 20:19 Uhr
0

Genua..hast du wie immer.und ein 4 Mio Euro Depot..Ich glaub, du bist eigentlich so ein richtiger kleiner Volldepp, der es im Leben zu genau nichts außer einem Internetanschluss gebracht hat))

Biste doof oder was du Pfeife.🤣
L
LuckyLukeShoot, 13.04.2025 20:18 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/usa-handelsminister-bringt-gesonderte-zoelle-fuer-elektronische-geraete-ins-spiel-a-e18ae951-83e3-41cc-87f1-9d7ebfff697f
u
upgrader, 13.04.2025 20:16 Uhr
0

Bitcoin rot

Halbes Prozent Du 🤮
G
Gabelstapler97, 13.04.2025 20:15 Uhr
0

Bitcoin rot

Steht schon über 1.000$+ seit Freitagsclosing. Also auch von deiner Logik her Anstieg des Gesamtmarktes morgen? 😂
A
Agent.K, 13.04.2025 20:13 Uhr
0

Agent was ist eigentlich mit dem angeblichen Bitcoin-Tauchgang Indikator? Ist der schon vorbei? 🤣

Bitcoin rot
d
duke19831993, 13.04.2025 20:07 Uhr
1
Morgen wird um 15 Uhr geshortet💪
N
Newtime, 13.04.2025 19:59 Uhr
0
oh man….Agent.K jetzt auch hier im Apple Forum 🤦‍♂️ Die Qualität wird immer besser 😂
G
Gabelstapler97, 13.04.2025 19:56 Uhr
0
Agent was ist eigentlich mit dem angeblichen Bitcoin-Tauchgang Indikator? Ist der schon vorbei? 🤣
S
Soulmate, 13.04.2025 19:56 Uhr
0

und ich auh Freitag 200 stück gekauft. schön🤑

Genua..hast du wie immer.und ein 4 Mio Euro Depot..Ich glaub, du bist eigentlich so ein richtiger kleiner Volldepp, der es im Leben zu genau nichts außer einem Internetanschluss gebracht hat))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen