APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

262,25 EUR
+1,00 % +2,60
18:17:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 92.717
m
m199366, 13.04.2025 23:15 Uhr
0
Vielen Dank für die Antworten, ich dachte die in Asien haben schon geöffnet, ich wollte dort den Kurs verfolgen 😊
G
Gast-754872201, 13.04.2025 23:30 Uhr
0

100 Dollar kommen

aha
M
MakeAktienGreat, 13.04.2025 23:37 Uhr
1

Ist schon um 13 % gestiegen. War aber nur handelbar über Lang und Schwarz heute. Bei meinen beiden Depots war das leider nicht möglich. 😡 es ist halt die Frage, ob es Sinn macht, morgen früh um 7:30 Uhr noch einzugehen… Vielleicht kann man noch ein bisschen Gewinn machen, aber wahrscheinlich ist der Drops weitgehend gelutscht.

Sei doch glücklich, am Sonntag sind dort nur Amateure unterwegs. Morgen kommt die Rechnung ;)
w
whatabout, 13.04.2025 23:37 Uhr
0

Sei doch glücklich, am Sonntag sind dort nur Amateure unterwegs. Morgen kommt die Rechnung ;)

Wieso. Glaubst du wirklich, morgen geht es wieder bergab?
Chutsky
Chutsky, 13.04.2025 23:43 Uhr
0
Wer soll den Kurs am Wochenende so bewegt haben das er 13% springt?
w
whatabout, 13.04.2025 23:14 Uhr
0
Ist schon um 13 % gestiegen. War aber nur handelbar über Lang und Schwarz heute. Bei meinen beiden Depots war das leider nicht möglich. 😡 es ist halt die Frage, ob es Sinn macht, morgen früh um 7:30 Uhr noch einzugehen… Vielleicht kann man noch ein bisschen Gewinn machen, aber wahrscheinlich ist der Drops weitgehend gelutscht.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 13.04.2025 23:13 Uhr
1

Wo kann ich den Kurs verfolgen?

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us0378331005/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
w
whatabout, 13.04.2025 23:12 Uhr
1

Wo kann ich den Kurs verfolgen?

Hier zum Beispiel - einfach oben in die Suche eingeben auf der Startseite
m
m199366, 13.04.2025 23:09 Uhr
0

Zu spät…jetzt schon fast bei 200 😔

Wo kann ich den Kurs verfolgen?
G
Gast-755364800, 13.04.2025 22:58 Uhr
0
100 Dollar kommen
G
Gast-755364800, 13.04.2025 22:57 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-wollen-Zoelle-auf-Smartphones-und-Computer-wieder-einfuehren-article25701722.html 😉
G
Gast-754872201, 13.04.2025 22:44 Uhr
0

Ich tippe MEZ 9 Uhr liegt der Kurs bei 200

Was hab ich gesagt 🧏‍♂️🤷‍♂️ morgen starten wir über 200€
w
whatabout, 13.04.2025 22:41 Uhr
0
Zu spät…jetzt schon fast bei 200 😔
Holzauge1923
Holzauge1923, 13.04.2025 22:40 Uhr
0
Oh man
Holzauge1923
Holzauge1923, 13.04.2025 22:40 Uhr
0
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/114332337028519855
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
3 Virgin Galactica -3,57 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
9 Security der nächsten Generation -6,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 Security der nächsten Generation -6,30 %
8 IPO CSG -1,70 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen