APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
259,65
EUR
+0,32 % +0,83
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 92.717
RobRob23,
15.04.2025 0:06 Uhr
1
Bin auch positiver Dinge das die Zölle mild ausfallen werden und Apple schönes Wachstum verzeichnen wird . Nur die internen Probleme muss Apple mal in den Griff bekommen .
JohnStuartMill,
15.04.2025 10:02 Uhr
0
Ich glaube nicht mal dass die alle überzeugt sind - so ein Forum ist einfach für einige auch das Gefühl mal was zu sagen haben zu wollen und vieles wird einfach nur „dahergesagt“ - und stell dir vor : außer dem Friseur antwortet dann in einem Forum auch noch der eine oder andere …..
RobRob23,
15.04.2025 0:05 Uhr
0
Ich glaube du kannst gegen diese Leute einfach nicht argumentieren , die sind so von ihrer Meinung überzeugt das Apple fallen wird und massiv überbewertet ist etc.
BlueStar22,
14.04.2025 22:25 Uhr
0
Schaust du dir überhaupt die Quartalszahlen an?
Gewinn auf rekordniveau und Services sowie KI Bereich wächst weiter rasant
MakeAktienGreat,
14.04.2025 22:15 Uhr
0
Apple ist noch massiv überbewertet, Gewinne werden sinken und Zukunft ungewiss. Morgen wieder runter 😏 MAGA 🥳
LuKi_2712,
14.04.2025 21:51 Uhr
0
Mit den Quartalszahlen dürfe es für den Kurs nochmal schön nach oben gehen. Außerdem geht Apple die KI-Situation an und hat wohl genauere Pläne für die Vision-Zukunft!
LuKi_2712,
14.04.2025 21:20 Uhr
0
Q1 ist Apple der größte Smartphone-Verkäufer - weltweit! Marktanteil von 19%, Samsung mit 18% dahinter!
Sz38,
14.04.2025 20:46 Uhr
0
Aber mal zurück zu Apple. Ich glaube die müssen unabhängig vom Zollthema ein paar Entscheidungen treffen. Wenn angekündigte KI Funktionen verschoben werden müssen 🤔. Auch wenn ich an das Unternehmen glaube würde momentan eher woanders Nachkaufen. Z. B. Alphabet.
Sz38,
14.04.2025 20:40 Uhr
0
In den USA geht das durchaus. Ist auch einfach erklärt. Das Bildungsniveau ist in sehr vielen Regionen sehr gering. Und genau diese Menschen hat Trump mit genau diesem inhaltlichen Müll abgeholt. Wenn du die großen städte rausnimmst bleiben Millionen Menschen die irgendwo im nichts wohnen, die Stunden zum nächsten Arzt oder was auch immer fahren müssen. Alles Trump wähler. Und genau diese Menschen interessieren genau diese Probleme hier null.
Was sie nicht begreifen ist das sich Trump genau für diese Menschen einen Sch... Interessiert. Die können nicht Golf spielen oder Millionen spenden.
CaptainP.K.,
14.04.2025 20:35 Uhr
1
In den USA geht das durchaus. Ist auch einfach erklärt. Das Bildungsniveau ist in sehr vielen Regionen sehr gering. Und genau diese Menschen hat Trump mit genau diesem inhaltlichen Müll abgeholt. Wenn du die großen städte rausnimmst bleiben Millionen Menschen die irgendwo im nichts wohnen, die Stunden zum nächsten Arzt oder was auch immer fahren müssen. Alles Trump wähler. Und genau diese Menschen interessieren genau diese Probleme hier null.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | APPLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Apple (sachlich) | ||
| 3 | Apple Car NEWS | ||
| 4 | Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 3 | Strategy B | -2,73 % | |
| 4 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 3 | Strategy B | -2,73 % | |
| 4 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,36 % | Alle Diskussionen |