APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

263,25 EUR
+1,71 % +4,43
18:14:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 92.717
r
redfox1, 01.05.2025 17:06 Uhr
0

Apple brauch minimal die Erwartungen zu übertreffen. Vorteil ist , dass Analysten auch ihre Erwartungen wegen der Zollpolitik heruntergesetzt haben

Das stimmt aber als Laie erkennt man leider nicht, was denn tatsächlich eingepreist ist.
L
LuckyLukeShoot, 01.05.2025 17:17 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/apple-stock-aapl-flattened-after-ordered-to-pay-500m-in-historic-4g-patent-dispute
L
LuckyLukeShoot, 01.05.2025 17:17 Uhr
0
Spannend wird der Earning's Call und was zu Indien sowie AI gesagt wird...
L
LuckyLukeShoot, 01.05.2025 17:18 Uhr
1

22 Uhr

Normalerweise immer plus 30 Min: 22.30
L
Lui1008, 01.05.2025 20:39 Uhr
0
Genau 22:30 geht es los
gooogi
gooogi, 01.05.2025 16:49 Uhr
1
Apple brauch minimal die Erwartungen zu übertreffen. Vorteil ist , dass Analysten auch ihre Erwartungen wegen der Zollpolitik heruntergesetzt haben
R
RobRob23, 01.05.2025 13:29 Uhr
0
22:30
R
RobRob23, 01.05.2025 13:28 Uhr
0

22 Uhr

Punkt 22 Uhr nicht , glaube immer etwas später
V
Vejeriego, 01.05.2025 12:55 Uhr
0

Nixht unbedingt. Trump setzt auf Ausnahmen in technikprodukte sowie Apple überlegt sich Produktion in Indien oder USA deutlich auszubauen

👍
B
BlueStar22, 01.05.2025 11:36 Uhr
0

Wichtig ist der Ausblick. Der ist schwierig, auch wegen den Zöllen. Aber vielleicht ja, großes Aktienrückkaufprogramm o.ä.

Nixht unbedingt. Trump setzt auf Ausnahmen in technikprodukte sowie Apple überlegt sich Produktion in Indien oder USA deutlich auszubauen
V
Vejeriego, 01.05.2025 11:24 Uhr
0
Wichtig ist der Ausblick. Der ist schwierig, auch wegen den Zöllen. Aber vielleicht ja, großes Aktienrückkaufprogramm o.ä.
V
Vejeriego, 01.05.2025 11:22 Uhr
0
Äh Bibber
V
Vejeriego, 01.05.2025 11:22 Uhr
0
Biber
c
criscros, 01.05.2025 10:59 Uhr
0

Um wie viel uhr werden die Zahlen veröffentlicht?

22 Uhr
O
Octavius, 01.05.2025 10:14 Uhr
0
Um wie viel uhr werden die Zahlen veröffentlicht?
B
BlueStar22, 01.05.2025 9:40 Uhr
0

Es wird erwartet, dass Apple Inc einenAnstieg des Quartalsumsatzes verzeichnen wird, wenn es am 1. Maiseine Ergebnisse für den am 31. März 2025 endenden Zeitraumvorlegt Das in Cupertino, Kalifornien, ansässige Unternehmen wirdvoraussichtlich einen Umsatzanstieg von 4,2 Prozent auf 94,534Milliarden Dollar gegenüber 90,75 Milliarden Dollar vor einemJahr verzeichnen, so die mittlere Schätzung von 29 Analysten aufder Grundlage von LSEG-Daten.Die Prognose des Unternehmens vom30. Januar 2025 für den am 31. März endenden Zeitraum lag beieinem Umsatz zwischen 92,57 Milliarden Dollar und 95,29Milliarden Dollar. (Umsatzmehrheit auf Basis des Gesamtumsatzes)

Schon krass nächstes Jahr schon Umsatz über 100Mrd. Allein diese Summe und das NUR in EINEM Quartal. Und das bei den Margen, richtige Gelddruckmaschine 💰 💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,66 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +3,21 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,66 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,21 %
5 Virgin Galactica -10,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen