APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

263,18 EUR
+1,68 % +4,35
18:16:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 92.717
L
LuckyLukeShoot, 16.07.2025 15:42 Uhr
0
https://www.mining.com/apple-invests-500m-in-pentagon-backed-mp-materials/ https://www.reuters.com/business/apple-invest-500-million-rare-earths-mine-operator-mp-materials-fox-business-2025-07-15/
timebubble
timebubble, 16.07.2025 17:08 Uhr
0

Wir prallen immer an 182€ ab. Das dritte Mal schon kann es mal endlich ausbrechen 🙈

Hier prallt gar nix an einer € Marke ab, schau auf den $ Kurs und den Währungskurs $/€!
PUTlN
PUTlN, 17.07.2025 12:16 Uhr
0
Wird es heute noch unter die 180€ Mark gehen was meint ihr
alternate
alternate, 17.07.2025 13:42 Uhr
3

Wird es heute noch unter die 180€ Mark gehen was meint ihr

Fragen die die Welt nicht braucht. 😉
HerrErro
HerrErro, 17.07.2025 16:53 Uhr
0
Und wieder abgeprallt..
HerrErro
HerrErro, 16.07.2025 14:34 Uhr
1
Wir prallen immer an 182€ ab. Das dritte Mal schon kann es mal endlich ausbrechen 🙈
K
Kavala89, 16.07.2025 11:48 Uhr
0
😴😴😴😴😴😴😴
S
Stockhastig, 16.07.2025 7:21 Uhr
0

Können wir morgen die 180 halten ?? Was denkt ihr ?

Vielleicht
b
bm1986, 16.07.2025 4:02 Uhr
0

Können wir morgen die 180 halten ?? Was denkt ihr ?

Vielleicht
Royal_TS
Royal_TS, 16.07.2025 1:26 Uhr
0

Können wir morgen die 180 halten ?? Was denkt ihr ?

Ja
Snoopy007
Snoopy007, 15.07.2025 23:17 Uhr
0

Können wir morgen die 180 halten ?? Was denkt ihr ?

Nein
Johi123
Johi123, 15.07.2025 22:56 Uhr
0
Können wir morgen die 180 halten ?? Was denkt ihr ?
R
RobRob23, 15.07.2025 19:10 Uhr
0

Du bist nur peinlich. Mit 23 Jahren auch noch grün hinter den Ohren. Lass mich einfach in Ruhe und nerv nicht. Igno Taste please

Ich bin keine 23 wie kommst du drauf?😂
S
SpaceX, 15.07.2025 15:41 Uhr
0
🚀
H
Hühnerschrecker, 15.07.2025 12:57 Uhr
0
Weltklasse bmw
H
Hühnerschrecker, 15.07.2025 12:57 Uhr
0
BMW to the moon 🌕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +3,35 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,05 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,45 %
5 Virgin Galactica -10,49 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 VW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen