APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

260,23 EUR
+0,54 % +1,40
21:42:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.717
D
DerMönch, 30.07.2025 22:31 Uhr
0
bei Meta geht's ab. 10% nachbörslich im Plus. amazon zieht nach. morgen Apple?
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 30.07.2025 22:38 Uhr
0
Morgen -5% locker nach zahlen
P
Prince_Pi, 30.07.2025 22:39 Uhr
0
Wieso denkt ihr , dass Apple fällt ?
R
RobRob23, 31.07.2025 8:28 Uhr
0

Wie stehen für morgen die Aussichten der Quartalszahlen?

Müssten eigentlich gut sein , aber wer weiß , Trump will momentan einfach gegen Apple schießen , wenn die Zahlen gut sind aber Prognosen aufgrund von trumps zollpolitik in Indien gesenkt werden , dann siehts mager aus.
D
DerMönch, 30.07.2025 22:20 Uhr
0
Wie stehen für morgen die Aussichten der Quartalszahlen?
K
Kavala89, 30.07.2025 21:24 Uhr
0
war mir sich dass solch eine Antwort kommt 😂😂
M
Max1220, 30.07.2025 19:18 Uhr
0
Kavala bitte verkauf
K
Kavala89, 30.07.2025 16:06 Uhr
1
ich bin mir sicher sobald ich verkaufe weil die Schnauze langsam voll habe,werden wir am nächsten tag plus 10prozent sehen
L
LuckyLukeShoot, 30.07.2025 6:56 Uhr
0
https://edition.cnn.com/world/live-news/russia-japan-tsunami-earthquake-hnk-intl-07-30-25
B
BlueStar22, 29.07.2025 17:45 Uhr
0

Da muss mal bissl mehr kommen anstelle immer nur iPhone 15, 16, 17, 18 KI Disruptive Neuerungen usw

AI ist ja schon im Anmarsch. In Safari oder Kamera bereits grundlegend enthalten
L
LuckyLukeShoot, 29.07.2025 17:17 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/jpmorgan-sees-foldable-iphone-in-september-2026-thefly https://www.cnbc.com/2025/07/29/apple-opens-manufacturing-academy-in-detroit-as-part-of-us-push-.html https://www.cnbc.com/2025/07/29/jpmorgan-chase-apple-card-goldman-sachs-issuer.html
A
Alwinius566, 29.07.2025 12:24 Uhr
0
Da muss mal bissl mehr kommen anstelle immer nur iPhone 15, 16, 17, 18 KI Disruptive Neuerungen usw
b
bm1986, 29.07.2025 10:00 Uhr
2

Bei Heidelberger Druckmaschinen gab es News: Gehen jetzt in die Rüstungsindustrie, die Aktie geht grad gut ab 🤑🤑🥳

Hat genau was mit Apple zu tun?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,12 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,84 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
9 Security der nächsten Generation +12,43 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,79 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
8 Security der nächsten Generation +12,43 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,41 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen