APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

258,13 EUR
-0,47 % -1,23
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.717
Benny80
Benny80, 19.08.2025 13:53 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/08/19/apple-just-landed-a-key-win-for-the-global-encryption-fight.html
Benny80
Benny80, 19.08.2025 13:53 Uhr
0
Apple hat gerade einen wichtigen Sieg im globalen Kampf um die Verschlüsselung errungen⬆️
T
Tomy20, 19.08.2025 20:53 Uhr
0
Wann zahlt Apple eigentlich in diesem Quartal Divide?
z
zwirn, 19.08.2025 21:27 Uhr
0
auf Jahressicht -2,5% eigentlich ein Witz für das Unternehmen
H
Hühnerschrecker, 18.08.2025 15:33 Uhr
0
Block zündet jetzt die Rakete 🚀
R
RobRob23, 15.08.2025 22:13 Uhr
3

Das du auch auf aktuellen Stand bist.. https://www.zeit.de/politik/2025-08/usa-trump-zoelle-stahl-halbleiter

Die ganzen Zölle sollen einfach dafür sorgen das die Unternehmen mehr in den USA investieren sollen , mehr ist das nicht , die Panik ist aber daher geschürt das es eben ein gefundenes fressen ist für die großen um Kleinanleger rauszuekeln
LA1985!
LA1985!, 15.08.2025 21:04 Uhr
0

Was ist mit dir, warum spamst du diesen Blödsinn in allen Foren? Sollte man dich etwa melden…… 🫵🏻🤔

Das du auch auf aktuellen Stand bist.. https://www.zeit.de/politik/2025-08/usa-trump-zoelle-stahl-halbleiter
LA1985!
LA1985!, 15.08.2025 21:03 Uhr
0
✌️😉✌️ Grüß schön... Was heißt Blödsinn, dass sind aktuelle news...
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 15.08.2025 21:01 Uhr
0

Trump hat gerade in der Air Force One gesagt, dass nächste Woche zölle auf Chips und Halbleiter angekündigt werden.....

Was ist mit dir, warum spamst du diesen Blödsinn in allen Foren? Sollte man dich etwa melden…… 🫵🏻🤔
LA1985!
LA1985!, 15.08.2025 20:54 Uhr
0
Trump hat gerade in der Air Force One gesagt, dass nächste Woche zölle auf Chips und Halbleiter angekündigt werden.....
L
LuckyLukeShoot, 15.08.2025 17:22 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-september-quarter-iphone-build-estimate-raised-at-morgan-stanley-thefly https://www.cnbc.com/2025/08/15/morgan-stanley-says-its-turning-more-bullish-on-apple-heres-why.html
L
LuckyLukeShoot, 15.08.2025 17:21 Uhr
0

Gute Entwicklung aber trotz Reduzierung von Buffet. Gutes Zeichen

https://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/warren-buffett-berkshire-hathaway-verkauft-erneut-apple-aktien-a-cbecc606-568b-4038-af66-aba9128d3f4d Berkshire Hathaway hat im zweiten Quartal Apple-Aktien im Wert von mehr als 4 Milliarden Euro verkauft. Im zweiten Quartal habe Berkshire Hathaway seinen Anteil am kalifornischen Techunternehmen auf 280 Millionen Aktien im Wert von 57,4 Milliarden Dollar reduziert, wie die Holdinggesellschaft des legendären Investors Warren Buffett (95) mitteilte
Raketenstation
Raketenstation, 15.08.2025 9:37 Uhr
0
Gute Entwicklung aber trotz Reduzierung von Buffet. Gutes Zeichen
H
Hühnerschrecker, 14.08.2025 13:24 Uhr
0
Block mit 2,2 Milliarden Coup
Z
Zeroed, 14.08.2025 8:22 Uhr
0
Innovativ - das sicher nicht. Nach dem Steve Jobs nicht mehr da ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen