APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

258,13 EUR
-0,47 % -1,23
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 92.717
Schaefer.62
Schaefer.62, 20.08.2025 14:55 Uhr
0

Wann zahlt Apple eigentlich in diesem Quartal Divide?

Letzte Dividende war bei mir der 18.08.2025
Holzauge1923
Holzauge1923, 20.08.2025 15:01 Uhr
0

US-Präsident Trump fordert den Rücktritt der Fed-Direktorin Lisa Cook. 1m (14:34) Was da los hat Donald gemerkt das Tim ihn verarscht ?

Haha verrutscht … sollte das hier sein Donald Trump fordert den Rücktritt von Apple-CEO Tim Cook. 27m (14:33)
Holzauge1923
Holzauge1923, 20.08.2025 15:01 Uhr
0
Oder er hat generell was gegen Cook ob Apple oder FED egal 🤭
DRF2023
DRF2023, 20.08.2025 15:22 Uhr
0
Quatsch. Nicht Tim cook, sondern die bei der Fed. Die heisst auch cook😂
Holzauge1923
Holzauge1923, 20.08.2025 15:43 Uhr
0
Dachte mir auch das da ein Fehler im ticker war 😂
Holzauge1923
Holzauge1923, 20.08.2025 14:36 Uhr
0
US-Präsident Trump fordert den Rücktritt der Fed-Direktorin Lisa Cook. 1m (14:34) Was da los hat Donald gemerkt das Tim ihn verarscht ?
B
BlueStar22, 19.08.2025 22:54 Uhr
0

Muss mich bei Trump nochmal bedanken durch sein Zoll Chaos im April bin ich Extrem im Plus.

Trump hat im April ja gesagt dass wir kaufen müssen und letztendlich ist jeder seitdem dick im plus. Ein Mann der die Märkte pusht
M
Marcello2710, 19.08.2025 21:54 Uhr
0

Trump hat gerade in der Air Force One gesagt, dass nächste Woche zölle auf Chips und Halbleiter angekündigt werden.....

Muss mich bei Trump nochmal bedanken durch sein Zoll Chaos im April bin ich Extrem im Plus.
M
Marcello2710, 19.08.2025 21:47 Uhr
0

Block zündet jetzt die Rakete 🚀

Meinst du eigentlich durch deine Block Werbung in Foren, lockst die Leute an zu investieren 😂😂
z
zwirn, 19.08.2025 21:27 Uhr
0
auf Jahressicht -2,5% eigentlich ein Witz für das Unternehmen
T
Tomy20, 19.08.2025 20:53 Uhr
0
Wann zahlt Apple eigentlich in diesem Quartal Divide?
Benny80
Benny80, 19.08.2025 13:53 Uhr
0
Apple hat gerade einen wichtigen Sieg im globalen Kampf um die Verschlüsselung errungen⬆️
Benny80
Benny80, 19.08.2025 13:53 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/08/19/apple-just-landed-a-key-win-for-the-global-encryption-fight.html
H
Hühnerschrecker, 18.08.2025 15:33 Uhr
0
Block zündet jetzt die Rakete 🚀
R
RobRob23, 15.08.2025 22:13 Uhr
3

Das du auch auf aktuellen Stand bist.. https://www.zeit.de/politik/2025-08/usa-trump-zoelle-stahl-halbleiter

Die ganzen Zölle sollen einfach dafür sorgen das die Unternehmen mehr in den USA investieren sollen , mehr ist das nicht , die Panik ist aber daher geschürt das es eben ein gefundenes fressen ist für die großen um Kleinanleger rauszuekeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,86 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,84 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen