APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

242,08 EUR
+0,44 % +1,05
10:20:36 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.745
L
LuckyLukeShoot, 12.03.2025 20:38 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-homepod-with-screen-to-enter-mass-production-after-wwdc-says-analyst-kuo
J
Juliane_device, 12.03.2025 17:39 Uhr
0

Bin jetzt mal mit 25 Shares rein. Bei einem Rückgang unter 190 leg ich gern nochmal nach.

Huhu, habe auch soeben 35 Anteile gekauft .:)
P
Papakurzdruck, 12.03.2025 16:33 Uhr
2
Bin jetzt mal mit 25 Shares rein. Bei einem Rückgang unter 190 leg ich gern nochmal nach.
L
LuckyLukeShoot, 12.03.2025 16:20 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-price-target-lowered-to-252-from-275-at-morgan-stanley Morgan Stanley analyst Erik Woodring lowered the firm’s on Apple () to $252 from $275 and keeps an Overweight rating on the shares --> "Belastung" heute *** https://www.cnbc.com/2025/03/12/china-says-its-willing-to-cooperate-with-the-us-on-fentanyl.html https://www.cnbc.com/2025/03/12/european-markets-live-updates-us-inflation-data-in-focus-and-earnings.html https://www.cnbc.com/2025/03/12/the-latest-us-inflation-data-gives-fed-cover-to-lower-rates-what-investors-are-saying.html --> Good News
T
TheWolfOfMinus, 12.03.2025 16:05 Uhr
1

How know das mit Apple scheint erstmal nicht gut zu laufen

Die Korrektur ist ja normal,geht wahrscheinlich noch so bis 185-190€ dann müsste man mit nem Dreher rechnen,aber Apple steigt sowieso nur.In 2-3 Jahren ist hier sowieso min 300€
T
TheWolfOfMinus, 12.03.2025 16:03 Uhr
0
bei 188€ würde ich einsteigen
wurstbrot39
wurstbrot39, 12.03.2025 16:01 Uhr
0
Was läuft denn gerade gut 😜🤣!??
tragflechentoni
tragflechentoni, 12.03.2025 16:00 Uhr
0
How know das mit Apple scheint erstmal nicht gut zu laufen
T
Trader1102, 12.03.2025 15:50 Uhr
0
Bin so knapp davor wieder einzukaufen. Oder soll ich noch warten?
wurstbrot39
wurstbrot39, 12.03.2025 15:49 Uhr
0
Jeden Tag die selbe Scheiße 💩
wurstbrot39
wurstbrot39, 12.03.2025 15:49 Uhr
0
Die Amis funckn mich ab
tragflechentoni
tragflechentoni, 12.03.2025 15:43 Uhr
0
Langsam reicht es mit dem abgekauft
h
hoeffi123, 12.03.2025 15:42 Uhr
0

Das klingt sehr gut. Nur denke an die Zinsen… Ich habe im Dezember mehr als 12.000 Euro plus gemacht durch Aktien, aber diesen Monat schon 800 Euro verloren… Risiko und so

800 gehen ja noch,habe von meinen persönlichen ATH schon 35k von meinen Gewinnen wieder abgegeben.
M
Mert1994, 12.03.2025 12:40 Uhr
0
Das klingt sehr gut. Nur denke an die Zinsen… Ich habe im Dezember mehr als 12.000 Euro plus gemacht durch Aktien, aber diesen Monat schon 800 Euro verloren… Risiko und so
Daylight2020
Daylight2020, 12.03.2025 11:58 Uhr
0
Verstehe, ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, einen Rahmenkredit bei der Bank aufzunehmen, um die Gelegenheit bei den attraktiven Kursen zu nutzen. Aber ein risiko bleibt
M
Mert1994, 12.03.2025 11:56 Uhr
0
Ersparnisse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,82 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen