APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

241,10 EUR
+0,03 % +0,08
07:52:21 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.745
L
LuckyLukeShoot, 13.03.2025 15:38 Uhr
0
Aktuell hat Apple schlicht das Vertrauen und die "Liebe" des Marktes verloren. Das wird noch ungemütlich bleiben. Eine Stabilisierung ist hier aktuell nicht in Sicht und das Management sieht augenscheinlich keine Notwendigkeit, dagegen zu kommunizieren. Das enttäuscht.
L
LuckyLukeShoot, 13.03.2025 15:32 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4767088-apple-stock-stagnant-growth-premium-valuation-strong-sell https://macdailynews.com/2025/03/13/apple-stock-losing-safe-haven-allure-amid-ai-china-headwinds/ https://www.cnbc.com/video/2025/03/12/apple-bull-gene-munster-believes-iphone-sales-will-benefit-the-stock-despite-ai-delay.html https://www.cnbc.com/2025/03/13/apple-has-big-plans-for-india-but-trumps-tariffs-could-change-that.html https://appleinsider.com/articles/25/03/13/apple-is-lying-about-apple-intelligence-john-gruber-says-and-hes-right
E
Ericlottogott, 13.03.2025 14:34 Uhr
0

Apple Aktie kaufen ?

Musst du selbst wissen aber der Zeitpunkt sieht sehr verlockend aus
P
Piedela, 13.03.2025 14:16 Uhr
1
Apple Aktie kaufen ?
P
Piedela, 13.03.2025 14:15 Uhr
0
Das variiert auch jeden Tag oder 😂 mach mal ne Umfrage
l
leitner93, 13.03.2025 13:31 Uhr
0
Die Aussichten sind mal für kürzere Zeit nicht rosig
J
Juliane_device, 13.03.2025 8:48 Uhr
0
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Apple demnächst auch nachziehen wird und zu neuen ATH kommen wird..
P
Piedela, 13.03.2025 6:47 Uhr
0
Wir schauen wie es weiter geht bin guter Dinge
J
Juliane_device, 12.03.2025 21:12 Uhr
0
Also ich bereue es nicht, in die Apple Aktie eingesteigen zu sein :D
L
LuckyLukeShoot, 12.03.2025 20:49 Uhr
0

https://www.apfelpatient.de/rumors/iphone-17-air-neue-leaks-enthuellen-spannende-details https://www.itopnews.de/2025/03/ios-18-apple-entfernt-weitere-hinweise-auf-verzoegerte-siri-features/ https://www.apfelpatient.de/rumors/homepad-kommt-spaeter-apple-passt-das-geraet-an-ios-19-an https://www.golem.de/news/exklusiv-fuer-amazon-abonnenten-apple-tv-startet-in-deutschland-als-prime-channel-2503-194218.html

https://www.cnbc.com/video/2025/03/12/morgan-stanleys-erik-woodring-breaks-down-his-price-target-cut-of-apple.html
L
LuckyLukeShoot, 12.03.2025 20:47 Uhr
0
https://www.apfelpatient.de/rumors/iphone-17-air-neue-leaks-enthuellen-spannende-details https://www.itopnews.de/2025/03/ios-18-apple-entfernt-weitere-hinweise-auf-verzoegerte-siri-features/ https://www.apfelpatient.de/rumors/homepad-kommt-spaeter-apple-passt-das-geraet-an-ios-19-an https://www.golem.de/news/exklusiv-fuer-amazon-abonnenten-apple-tv-startet-in-deutschland-als-prime-channel-2503-194218.html
L
LuckyLukeShoot, 12.03.2025 20:40 Uhr
0
https://in.benzinga.com/analyst-ratings/analyst-color/25/03/44284821/apple-stock-takes-a-bite-out-of-investors-as-siri-fumbles-ai-race
L
LuckyLukeShoot, 12.03.2025 20:39 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/barchart:ba5e2cf9f094b:0-is-apple-stock-a-buy-sell-or-hold-as-foldable-iphone-rumors-pick-up/
L
LuckyLukeShoot, 12.03.2025 20:38 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-homepod-with-screen-to-enter-mass-production-after-wwdc-says-analyst-kuo
J
Juliane_device, 12.03.2025 17:39 Uhr
0

Bin jetzt mal mit 25 Shares rein. Bei einem Rückgang unter 190 leg ich gern nochmal nach.

Huhu, habe auch soeben 35 Anteile gekauft .:)
P
Papakurzdruck, 12.03.2025 16:33 Uhr
2
Bin jetzt mal mit 25 Shares rein. Bei einem Rückgang unter 190 leg ich gern nochmal nach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,26 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,41 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen