APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

261,88 EUR
+0,83 % +2,15
15:55:17 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
A
Agent.K, 13.04.2025 18:37 Uhr
0

Alle, die nicht investiert sind, reden jetzt vom Verkaufen – wie armselig ist das bitte? Beim Fear & Greed Index standen wir bei 1–4, 90–100 % der Kleinanleger waren im Bärenmarkt-Modus: Crash, Rezession, Weltuntergang. Und jetzt? Die Kurse steigen wie damals nach Corona. Die richtige Sicherheit ist zwar noch nicht da, aber wenn sie kommt, wird wieder jeder sagen: ‚Jetzt geht’s los‘ – nur, dass dann schon alles doppelt so teuer ist…

Sagt jemand, der hier nachweislich sehr viel Geld verbrannt hat . Ich sag nur Novavax 😅
M
Marcello2710, 13.04.2025 18:37 Uhr
0
Selbst schuld wer nicht billig eingekauft hat 😅
S
SuperSaiyajin, 13.04.2025 18:19 Uhr
0
Alle, die nicht investiert sind, reden jetzt vom Verkaufen – wie armselig ist das bitte? Beim Fear & Greed Index standen wir bei 1–4, 90–100 % der Kleinanleger waren im Bärenmarkt-Modus: Crash, Rezession, Weltuntergang. Und jetzt? Die Kurse steigen wie damals nach Corona. Die richtige Sicherheit ist zwar noch nicht da, aber wenn sie kommt, wird wieder jeder sagen: ‚Jetzt geht’s los‘ – nur, dass dann schon alles doppelt so teuer ist…
G
Gast-754885401, 13.04.2025 18:18 Uhr
0

Übers WE kurz wieder wertvollstes Unternehmen geworden

Hey Don
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 13.04.2025 18:13 Uhr
0
Übers WE kurz wieder wertvollstes Unternehmen geworden
G
Gabelstapler97, 13.04.2025 18:01 Uhr
0

Der Bitcoin ist nach den Aussagen von Lutnick über 2000 Punkte gefallen

Schön und seit Freitags Börsenschluss, ist er quasi komplett gleich. Also wen interessiert es?
A
Agent.K, 13.04.2025 17:59 Uhr
0

Red doch keinen Unsinn, seit Freitagsclosing ist der Bitcoin +/- 0 komplett gleich.

Der Bitcoin ist nach den Aussagen von Lutnick über 2000 Punkte gefallen
G
Gabelstapler97, 13.04.2025 17:57 Uhr
0

Die Kurse sind nicht real. Schaut auf den Bitcoin, der ist nach den Aussagen von Lutnick deutlich im minus

Red doch keinen Unsinn, seit Freitagsclosing ist der Bitcoin +/- 0 komplett gleich.
m
m199366, 13.04.2025 17:57 Uhr
0
Kurserwartung morgen um 15:30?
A
Agent.K, 13.04.2025 17:54 Uhr
0
Die Kurse sind nicht real. Schaut auf den Bitcoin, der ist nach den Aussagen von Lutnick deutlich im minus
MememeDog
MememeDog, 13.04.2025 17:50 Uhr
2

Der Ansturm wird es kurzfristig morgen zu 220€ treiben und um 15:30 kommt ein abverkauf. Die Asiaten, die Europäer, und die Amis vorbörslich treiben es hoch 😂

Wahrscheinlich eher um 15:30 erst ordentlich runter und dann wieder ordentlich hoch.
m
m199366, 13.04.2025 17:47 Uhr
0

Ich hätte so mit 200 gerechnet. Da wären mir 190 zu heiß, zumal Trump ja gefühlt jeden Moment wieder relativieren könnte.

Der Ansturm wird es kurzfristig morgen zu 220€ treiben und um 15:30 kommt ein abverkauf. Die Asiaten, die Europäer, und die Amis vorbörslich treiben es hoch 😂
B
BlueStar22, 13.04.2025 17:46 Uhr
0
An einem Tag 13% minus gibt es hier nie aber rauf ist das easy möglich oder nas100 steigt 2stellig was auf der shortseite nie möglich ist
B
BlueStar22, 13.04.2025 17:45 Uhr
0

... gibt's die Analogie wirklich mit Treppe und aufzug???

Obs das offiziell gibt weiß nicht aber umgangssprachlich zumindest und das passt sehr oft gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,75 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,31 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,21 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
8 Gorilla +6,60 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,40 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,29 %
Alle Diskussionen