APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

262,45 EUR
+0,98 % +2,55
19:09:07 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
R
RobRob23, 13.04.2025 20:30 Uhr
0

Das könnte morgen den Effekt haben, dass es auch ins minus gehen könnte??? Was denkt ihr???

Wenn es bei fast 200€ morgen öffnet wie wir hier sehen , dann aufjedenfall , warten wir aber erstmal ab , macht euch nicht verrückt , denke nicht das die Zölle zu hoch ausfallen werden . Falls doch wird es da auch Lösungen geben mit denen die Unternehmen gegenlenken .
I
Indi77, 13.04.2025 20:28 Uhr
0

oh man….Agent.K jetzt auch hier im Apple Forum 🤦‍♂️ Die Qualität wird immer besser 😂

Was für eine arrogante Aussage. Das muss ich Mal sagen. Unglaublich 🙄
S
Sanjo, 13.04.2025 20:24 Uhr
0
Wahrscheinlich wird der US Handelsminister morgen entlassen 😂😂😂😂
R
RobRob23, 13.04.2025 20:21 Uhr
0
Einfach abwarten was Montag kommt , jedes Mal dieses spekulieren , die die keine Ahnung haben verunsichern wieder die Leute .
V
Vividfantas, 13.04.2025 20:19 Uhr
0

Genua..hast du wie immer.und ein 4 Mio Euro Depot..Ich glaub, du bist eigentlich so ein richtiger kleiner Volldepp, der es im Leben zu genau nichts außer einem Internetanschluss gebracht hat))

Biste doof oder was du Pfeife.🤣
L
LuckyLukeShoot, 13.04.2025 20:18 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/usa-handelsminister-bringt-gesonderte-zoelle-fuer-elektronische-geraete-ins-spiel-a-e18ae951-83e3-41cc-87f1-9d7ebfff697f
u
upgrader, 13.04.2025 20:16 Uhr
0

Bitcoin rot

Halbes Prozent Du 🤮
G
Gabelstapler97, 13.04.2025 20:15 Uhr
0

Bitcoin rot

Steht schon über 1.000$+ seit Freitagsclosing. Also auch von deiner Logik her Anstieg des Gesamtmarktes morgen? 😂
A
Agent.K, 13.04.2025 20:13 Uhr
0

Agent was ist eigentlich mit dem angeblichen Bitcoin-Tauchgang Indikator? Ist der schon vorbei? 🤣

Bitcoin rot
d
duke19831993, 13.04.2025 20:07 Uhr
1
Morgen wird um 15 Uhr geshortet💪
N
Newtime, 13.04.2025 19:59 Uhr
0
oh man….Agent.K jetzt auch hier im Apple Forum 🤦‍♂️ Die Qualität wird immer besser 😂
G
Gabelstapler97, 13.04.2025 19:56 Uhr
0
Agent was ist eigentlich mit dem angeblichen Bitcoin-Tauchgang Indikator? Ist der schon vorbei? 🤣
S
Soulmate, 13.04.2025 19:56 Uhr
0

und ich auh Freitag 200 stück gekauft. schön🤑

Genua..hast du wie immer.und ein 4 Mio Euro Depot..Ich glaub, du bist eigentlich so ein richtiger kleiner Volldepp, der es im Leben zu genau nichts außer einem Internetanschluss gebracht hat))
t
t.n.d74, 13.04.2025 19:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast du ein Link was Markus Koch gesagt hat. Danke
J
Jupp123, 13.04.2025 19:45 Uhr
0
Wo landen wir morgen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
7 IPO CSG -1,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
10 TUI Hauptforum +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen