APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

263,23 EUR
+1,28 % +3,33
19:32:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
gooogi
gooogi, 13.04.2025 22:34 Uhr
0
Mittwoch onkel Powell klärt das schon
S
Stockhastig, 13.04.2025 22:27 Uhr
0

Morgen dann unter 100 Dollar 😂

Na dann all inne Rinne 😂
G
Gast-755364800, 13.04.2025 22:23 Uhr
0
Morgen dann unter 100 Dollar 😂
Mannipenny
Mannipenny, 13.04.2025 22:17 Uhr
1
Ich bin dein Vater!
M
Moin4, 13.04.2025 22:13 Uhr
0
Nein! Doch! Oh!
L
LuckyLukeShoot, 13.04.2025 22:12 Uhr
0

Lutnik, Navaro und auch Miller haben alle heute gesagt, dass sectorial tariffs für semiconductors kommen werden, Trump in seiner Post (moved to a different tariff bucket) eben auch. Außerdem Trumps Post sehr aggro gegen China. Nix Deal.

https://edition.cnn.com/2025/04/13/business/tariffs-economy-trump-china/index.html
P
Patzzz, 13.04.2025 22:05 Uhr
0
Das ändert sich im Minuten Takt
F
Fortinbras, 13.04.2025 21:58 Uhr
1
Lutnik, Navaro und auch Miller haben alle heute gesagt, dass sectorial tariffs für semiconductors kommen werden, Trump in seiner Post (moved to a different tariff bucket) eben auch. Außerdem Trumps Post sehr aggro gegen China. Nix Deal.
Graduate
Graduate, 13.04.2025 21:55 Uhr
0
Wegen Asien - einfach heut Nacht z.B. über Robinhood schauen.
MememeDog
MememeDog, 13.04.2025 21:54 Uhr
1
Klingt ja nicht so vielversprechend: https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/114332337028519855
MememeDog
MememeDog, 13.04.2025 21:46 Uhr
2

Kann mir jemand sagen wo ich morgen in der früh sehen kann wie Apple in Asien gehandelt wurde? Irgendne Website?

Die Apple-Aktie (AAPL), primär an der NASDAQ in den USA gelistet, kann auch in Asien gehandelt werden – allerdings meist über sogenannte Zertifikate, ADRs oder Sekundärlisten an asiatischen Börsenplätzen. Mögliche asiatische Handelsplätze für Apple: Tokio Stock Exchange (TSE) – Nicht direkt, aber über sogenannte ADR-Derivate oder ETFs mit Apple-Anteil. Hongkong Stock Exchange (HKEX) – Eher über ETFs wie den Tracker Fund of Hong Kong oder andere Technologiefonds. Singapur (SGX) – Auch hier meist über Fonds oder strukturelle Produkte. Handel über internationale Broker in Asien – Viele asiatische Anleger handeln AAPL direkt an der NASDAQ über Broker wie: Interactive Brokers eToro Saxo Bank TD Ameritrade (für einige asiatische Länder) lokale Broker mit US-Aktienzugang Live-Kurse verfolgen: Yahoo Finance (https://finance.yahoo.com/quote/AAPL) Google: einfach „Apple Aktie“ suchen – zeigt sofort den Kurs in Echtzeit oder mit minimaler Verzögerung. TradingView (https://www.tradingview.com/symbols/NASDAQ-AAPL/) Bloomberg (https://www.bloomberg.com/quote/AAPL:US) Börsen-Apps wie: Investing.com MarketWatch Finanzen.net (auch mit Asien-Zeitzonen) Apple Stocks App (iPhone) Wenn du speziell asiatische Zeiten & Reaktionen auf die Apple-Aktie sehen willst (z. B. vorbörslich durch Futures oder ETFs), kann auch ein Blick auf Apple-relevante ETFs in Asien lohnend sein (z. B. QQQ, Tech-ETFs mit Apple-Anteil).
m
mang, 13.04.2025 21:45 Uhr
0
Zu früh gefreut
B
Bröselbörse, 13.04.2025 21:40 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wo ich morgen in der früh sehen kann wie Apple in Asien gehandelt wurde? Irgendne Website?
R
RobRob23, 13.04.2025 21:35 Uhr
0

USA wollen Zölle auf Smartphones, etc. wieder einführen. Das war's wohl mit dem LS Trade heute, morgen Rot ;)

Du Schlaumeier , aber keine 125% oder so wie vorher , es wird sonderzölle geben , sicherlich keine 125%
Chutsky
Chutsky, 13.04.2025 21:30 Uhr
0
Wo könnt ihr die Kurse am Sonntag Abend einsehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen