APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

262,25 EUR
+1,00 % +2,60
18:17:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
w
whatabout, 14.04.2025 0:38 Uhr
0

Sei froh. Hast du überhaupt mitbekommen, was in der Zwischenzeit schon wieder alles abgegangen ist? Die 13 Prozent bei LS waren wohl rausgeschmissenes Geld und in der Zwischenzeit ist die Stimmung schon wieder gekippt. Die 13 Prozent werden wohl morgen früh einfach verpufft sein und der Kurs wird wieder bei ca. 174 stehen.

Wo siehst Du denn das ? 🤔
MememeDog
MememeDog, 14.04.2025 0:35 Uhr
0

Ist schon um 13 % gestiegen. War aber nur handelbar über Lang und Schwarz heute. Bei meinen beiden Depots war das leider nicht möglich. 😡 es ist halt die Frage, ob es Sinn macht, morgen früh um 7:30 Uhr noch einzugehen… Vielleicht kann man noch ein bisschen Gewinn machen, aber wahrscheinlich ist der Drops weitgehend gelutscht.

Sei froh. Hast du überhaupt mitbekommen, was in der Zwischenzeit schon wieder alles abgegangen ist? Die 13 Prozent bei LS waren wohl rausgeschmissenes Geld und in der Zwischenzeit ist die Stimmung schon wieder gekippt. Die 13 Prozent werden wohl morgen früh einfach verpufft sein und der Kurs wird wieder bei ca. 174 stehen.
wolli1976
wolli1976, 14.04.2025 0:22 Uhr
0

Sei doch glücklich, am Sonntag sind dort nur Amateure unterwegs. Morgen kommt die Rechnung ;)

Das Gegenteil ist der Fall, den bewegen Kleinanleger nicht dermaßen. Da sind große Hedgefonds mit ihren shorts long gegangen, sonst wäre sie wegen den Ausnahmen bei den Zöllen, morgen baden gegangen.
Chutsky
Chutsky, 13.04.2025 23:53 Uhr
1
Habe mal ChatGPT dazu gefragt: Lang & Schwarz Exchange (L&S) ist ein außerbörslicher Handelsplatz, der auch am Wochenende Kurse stellt – meist basierend auf CFD- oder außerbörslichen Referenzwerten. Diese Kurse spiegeln nicht den offiziellen Börsenhandel (wie NYSE oder NASDAQ) wider, sondern basieren auf eigenen Berechnungen, Erwartungen oder Vorabbewertungen. Fazit: • Die 13,31 % Kursanstieg ist nicht offiziell, sondern stammt von Lang & Schwarz, die fiktive oder indikative Kurse am Wochenende stellen. • Der US-Handel war am Freitagabend (12. April) geschlossen um 22:00 Uhr (MESZ). Alles danach ist kein offizieller Kurs. • Solche Bewegungen (wenn echt) würden sofort für Schlagzeilen sorgen – da ist nix zu finden. Also: keine echte Marktbewegung, keine Panik oder Euphorie nötig. ⸻ Kurz gesagt: Die Anzeige ist nicht „falsch“, aber sie bezieht sich auf einen inoffiziellen Wochenendkurs von L&S. Das sind keine echten Börsenkurse – eher ein Stimmungsbarometer oder Indikation für den Montagmorgen.
Chutsky
Chutsky, 13.04.2025 23:43 Uhr
0
Wer soll den Kurs am Wochenende so bewegt haben das er 13% springt?
w
whatabout, 13.04.2025 23:37 Uhr
0

Sei doch glücklich, am Sonntag sind dort nur Amateure unterwegs. Morgen kommt die Rechnung ;)

Wieso. Glaubst du wirklich, morgen geht es wieder bergab?
M
MakeAktienGreat, 13.04.2025 23:37 Uhr
1

Ist schon um 13 % gestiegen. War aber nur handelbar über Lang und Schwarz heute. Bei meinen beiden Depots war das leider nicht möglich. 😡 es ist halt die Frage, ob es Sinn macht, morgen früh um 7:30 Uhr noch einzugehen… Vielleicht kann man noch ein bisschen Gewinn machen, aber wahrscheinlich ist der Drops weitgehend gelutscht.

Sei doch glücklich, am Sonntag sind dort nur Amateure unterwegs. Morgen kommt die Rechnung ;)
G
Gast-754872201, 13.04.2025 23:30 Uhr
0

100 Dollar kommen

aha
m
m199366, 13.04.2025 23:15 Uhr
0
Vielen Dank für die Antworten, ich dachte die in Asien haben schon geöffnet, ich wollte dort den Kurs verfolgen 😊
w
whatabout, 13.04.2025 23:14 Uhr
0
Ist schon um 13 % gestiegen. War aber nur handelbar über Lang und Schwarz heute. Bei meinen beiden Depots war das leider nicht möglich. 😡 es ist halt die Frage, ob es Sinn macht, morgen früh um 7:30 Uhr noch einzugehen… Vielleicht kann man noch ein bisschen Gewinn machen, aber wahrscheinlich ist der Drops weitgehend gelutscht.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 13.04.2025 23:13 Uhr
1

Wo kann ich den Kurs verfolgen?

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us0378331005/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
w
whatabout, 13.04.2025 23:12 Uhr
1

Wo kann ich den Kurs verfolgen?

Hier zum Beispiel - einfach oben in die Suche eingeben auf der Startseite
m
m199366, 13.04.2025 23:09 Uhr
0

Zu spät…jetzt schon fast bei 200 😔

Wo kann ich den Kurs verfolgen?
G
Gast-755364800, 13.04.2025 22:58 Uhr
0
100 Dollar kommen
G
Gast-755364800, 13.04.2025 22:57 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-wollen-Zoelle-auf-Smartphones-und-Computer-wieder-einfuehren-article25701722.html 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
3 Virgin Galactica -3,57 %
4 Germany 40 Prognose -0,58 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
9 Security der nächsten Generation -6,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 Security der nächsten Generation -6,30 %
8 IPO CSG -1,75 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen