APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,93 EUR
-0,05 % -0,13
21:56:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
Holzauge1923
Holzauge1923, 14.04.2025 7:39 Uhr
2
Frage ist bleibt der Kurs nun hier oder wird abverkauf wenn die großen Börsen öffnen. Nach dem Hickhack halte ich zweites für Wahrscheinlicher
A
Agent.K, 14.04.2025 7:34 Uhr
1

Selbst wenn , die neuen Zölle welche kommen sollen dürften niemals so hoch ausfallen , demnach definitiv ein aufatmen für die Techkonzerne wie Apple oder NVIDIA .

Wir sehen uns bei 160$🕵️‍♂️
R
RobRob23, 14.04.2025 7:27 Uhr
1
Selbst wenn , die neuen Zölle welche kommen sollen dürften niemals so hoch ausfallen , demnach definitiv ein aufatmen für die Techkonzerne wie Apple oder NVIDIA .
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 14.04.2025 7:22 Uhr
0

190, wir ich gesagt hab

Das ist immer noch Lang und Schwarz Indikation
m
midor, 14.04.2025 7:22 Uhr
0
endlich wieder aufwärts Apple love you
MememeDog
MememeDog, 14.04.2025 7:22 Uhr
0
190 ist nach der Verwirrung von gestern doch ein super Kurs. Wünsche euch nen guten Start in die Woche.
R
RobRob23, 14.04.2025 7:21 Uhr
0

Aktie ist selbst ohne das Zoll Gedöns nicht gerade billig

Ach aber die ganzen anderen Aktien schon aus der tech Branche ? 😂
J
Jupp123, 14.04.2025 7:20 Uhr
0
190, wir ich gesagt hab
A
Agent.K, 14.04.2025 7:20 Uhr
0
Lag der Agent mal wieder goldrichtig 🕵️‍♂️
F
Fortinbras, 14.04.2025 7:20 Uhr
0
Aktie ist selbst ohne das Zoll Gedöns nicht gerade billig
R
RobRob23, 14.04.2025 7:17 Uhr
0

Also war der Anstieg nicht lang. Und am Ende sehen wieder alle schwarz. ;)

Langfristig irrelevant
L
LuckyLukeShoot, 14.04.2025 7:00 Uhr
0

Habe mal ChatGPT dazu gefragt: Lang & Schwarz Exchange (L&S) ist ein außerbörslicher Handelsplatz, der auch am Wochenende Kurse stellt – meist basierend auf CFD- oder außerbörslichen Referenzwerten. Diese Kurse spiegeln nicht den offiziellen Börsenhandel (wie NYSE oder NASDAQ) wider, sondern basieren auf eigenen Berechnungen, Erwartungen oder Vorabbewertungen. Fazit: • Die 13,31 % Kursanstieg ist nicht offiziell, sondern stammt von Lang & Schwarz, die fiktive oder indikative Kurse am Wochenende stellen. • Der US-Handel war am Freitagabend (12. April) geschlossen um 22:00 Uhr (MESZ). Alles danach ist kein offizieller Kurs. • Solche Bewegungen (wenn echt) würden sofort für Schlagzeilen sorgen – da ist nix zu finden. Also: keine echte Marktbewegung, keine Panik oder Euphorie nötig. ⸻ Kurz gesagt: Die Anzeige ist nicht „falsch“, aber sie bezieht sich auf einen inoffiziellen Wochenendkurs von L&S. Das sind keine echten Börsenkurse – eher ein Stimmungsbarometer oder Indikation für den Montagmorgen.

Also war der Anstieg nicht lang. Und am Ende sehen wieder alle schwarz. ;)
L
LuckyLukeShoot, 14.04.2025 6:58 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/donald-trump-schlingerkurs-bei-zoellen-stiftet-neues-chaos-a-87f674be-836a-4974-9729-d277c5057f98
G
Gast-754885401, 14.04.2025 6:49 Uhr
0

Ahamdulululululihllah schläft ihr alle etwa??? 6% im plus

Eydu AltNaz.i lebst noch
G
Gast-754885401, 14.04.2025 6:49 Uhr
0
Nvidia kackt schon wieder ab...hier aber gute Stimmung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 $ZETA +6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,99 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 $ZETA +6,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
Alle Diskussionen