APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

263,68 EUR
+1,52 % +3,95
15:46:21 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
Burntface
Burntface, 14.04.2025 8:46 Uhr
0
Hab jetzt meine lezten 280000 Euro in Apple gesteckt
M
MakeAktienGreat, 14.04.2025 8:43 Uhr
0
Wer hat gestern bei LS über 96 bezahlt? 😏 Es wird heute wenn Amis kommen weiter fallen 😊
P
Pauperis, 14.04.2025 8:42 Uhr
0

Man merkt einfach wie deutsch dieses Forum ist , einfach ein Neider Volk und ein verhasstes Volk , nur Pessimisten die in den schlimmsten Zeiten aus ihren Löchern kriechen und sagen , ich hab’s euch ja gesagt es wird fallen und ansonsten nichts zu bieten haben .

Dann sollte man in Erwägung ziehen, auszuwandern, am besten nach Afrika.
D
Deepblue, 14.04.2025 8:42 Uhr
0

Kannst du eigentlich dein eigenes dum.mes Gerede noch selber ertragen?

Können solche kleinen A...l... Narzissten doch immer. Musst nur sein schlaues Gelabber auch in anderen Foren mal verfolgen. :) Ein echt krankes Stück Menschlein. ;)
Burntface
Burntface, 14.04.2025 8:41 Uhr
0

durchhalten ist angesagt wird wieder kommen oder was sagt ihr?

Ernst gemeint die Frage?
W
WolfiPorsche, 14.04.2025 8:40 Uhr
0

Dann mach das und lass Rendite liegen , am besten in Wirecard rein😂

Mal wetten dass ich in Zukunft mehr Rendite mache als du. Die großen schieben ihr geld jetzt endgültig nach Europa. Der Dollar Verfall ist dank Trump unaufhaltsam.
StockEnte
StockEnte, 14.04.2025 8:37 Uhr
1

Lag der Agent mal wieder goldrichtig 🕵️‍♂️

Kannst du eigentlich dein eigenes dum.mes Gerede noch selber ertragen?
H
Hausi011, 14.04.2025 8:26 Uhr
0
durchhalten ist angesagt wird wieder kommen oder was sagt ihr?
Asheel
Asheel, 14.04.2025 8:17 Uhr
0

Habe jetzt den Moment genutzt um hier nocheinmal günstiger reinzukommen. Wenns fällt bin ich wieder dabei. Vielleicht fährt der Zug ohne mich. Aber dieser Zug ist von Madmax mit rotköpfigen durchgeknallten Männern drauf :D

Zeugeeeeee 🤣
GoPro
GoPro, 14.04.2025 8:16 Uhr
0
Habe jetzt den Moment genutzt um hier nocheinmal günstiger reinzukommen. Wenns fällt bin ich wieder dabei. Vielleicht fährt der Zug ohne mich. Aber dieser Zug ist von Madmax mit rotköpfigen durchgeknallten Männern drauf :D
G
Gast-754872201, 14.04.2025 8:16 Uhr
1

und "zum Glück habe ich rechtzeitig alles verkauft"

wie immer
P
Patzzz, 14.04.2025 8:11 Uhr
0
Man muss hier anders vorgehen. Immer das Gegenteil von dem was Sinn ergibt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.04.2025 8:10 Uhr
1

Man merkt einfach wie deutsch dieses Forum ist , einfach ein Neider Volk und ein verhasstes Volk , nur Pessimisten die in den schlimmsten Zeiten aus ihren Löchern kriechen und sagen , ich hab’s euch ja gesagt es wird fallen und ansonsten nichts zu bieten haben .

und "zum Glück habe ich rechtzeitig alles verkauft"
R
RobRob23, 14.04.2025 8:08 Uhr
3
Man merkt einfach wie deutsch dieses Forum ist , einfach ein Neider Volk und ein verhasstes Volk , nur Pessimisten die in den schlimmsten Zeiten aus ihren Löchern kriechen und sagen , ich hab’s euch ja gesagt es wird fallen und ansonsten nichts zu bieten haben .
G
GutenNasen, 14.04.2025 8:05 Uhr
0
Ich schau nicht mehr rein.
G
GutenNasen, 14.04.2025 8:05 Uhr
0
Alles kacke wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,69 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,38 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,33 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,54 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,73 %
7 Gorilla +4,84 %
8 Carnival Corporation Ltd -8,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,30 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,57 %
Alle Diskussionen