APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

258,68 EUR
-0,05 % -0,13
14:41:18 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
SheriffSawyer
SheriffSawyer, 25.04.2025 22:32 Uhr
0
Nächste Woche nach Zahlen geht es wieder 200
Holzauge1923
Holzauge1923, 25.04.2025 18:25 Uhr
0
Will trump anfüttern für die nächste Shortwelle ?
L
LuckyLukeShoot, 25.04.2025 12:56 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/04/24/china-says-no-talks-with-the-us-on-trade-calls-for-canceling-unilateral-tariffs.html
Benny80
Benny80, 25.04.2025 11:13 Uhr
0
Apple plant laut Financial Times die Verlagerung der Montage aller für den US-Markt bestimmten iPhones nach Indien bis spätestens nächstes Jahr, da der Handelsstreit unter Präsident Trump das Unternehmen zu einer Abkehr von China zwingt.
S
Sz38, 25.04.2025 7:08 Uhr
0

https://edition.cnn.com/2025/04/25/business/china-us-tariffs-semiconductors-exemptions-hnk-intl/index.html .

Da bin ich mal gespannt wie lange die News hält.
L
LuckyLukeShoot, 25.04.2025 6:37 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2025/04/25/business/china-us-tariffs-semiconductors-exemptions-hnk-intl/index.html .
B
BlueStar22, 24.04.2025 23:40 Uhr
1

Und wieder gefallen. Immer langsam mit den Pferden 🐎

Hast du deine Brille vergessen? Steigt immer weiter, auf die Amis ist verlass
L
LuckyLukeShoot, 24.04.2025 23:35 Uhr
0
"Apple baut iPhone-Produktion in Indien weiter aus" https://de.investing.com/news/stock-market-news/apple-baut-iphoneproduktion-in-indien-weiter-aus-2969821
T
Trottel_mit_Bauchgefühl, 24.04.2025 17:31 Uhr
0

Wow wie rasant es steigt nachdem wir die Korrektur beendet haben

Und wieder gefallen. Immer langsam mit den Pferden 🐎
T
Trottel_mit_Bauchgefühl, 24.04.2025 17:27 Uhr
1
Bitte nicht als Werbung verstehen!!! Im Moment sehe ich aber bei Adobe mehr Potential. Bin aber auch hier investiert.
S
Sz38, 23.04.2025 23:06 Uhr
0
Weil das "Wall Street Journal" berichtet geht der Markt hoch? Deren Quelle wäre ja mal interessant.
T
TuDios, 23.04.2025 22:55 Uhr
0
Die 500 Millionen tun Apple wohl nicht weh, ihr geschlossenes Ökosystem für Drittanbieter öffnen zu müssen ist da deutlich dramatischer. Apple lebt davon, die Nutzer optimal melken zu können. 25% des Umsatzes macht Apple mit Services und Services ist auch eigentlich das Einzige was wächst. Mittelfristig wird Apple das schono merken.
S
Sz38, 23.04.2025 22:55 Uhr
0
🤦 Daytrader müsste man sein.
G
Gast-755364800, 23.04.2025 22:47 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Weisses-Haus-dementiert-Trump-bietet-China-keinen-Zolldeal-an-article25722398.html 🙃
L
LuckyLukeShoot, 23.04.2025 20:49 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/usa-republikanische-senatorin-lisa-murkowski-ueber-moegliche-rache-von-donald-trump-wir-haben-alle-angst-a-81e94873-36e1-400b-a026-7fffc9ab6fd3 Also wieder zurückgenommen 😅😅😅 Marktmanipulation aus dem Lehrbuch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,08 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen