APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,98 EUR
+0,38 % +0,98
21:05:33 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
B
BlueStar22, 09.08.2025 12:11 Uhr
0
Das reicht aus für +13% in der Woche. Das schafft die shortseite hingegen nicht
S
Soulmate, 09.08.2025 9:00 Uhr
0

Auf Apple ist eben immer verlass. Innovativ. Wachstumsstark👍

Einmal Arschkriechen und bücken)) Und es läuft 😂 Eine News, mehr war das nicht...
B
BlueStar22, 09.08.2025 8:43 Uhr
0

Dümpelt wochenlang vor sich hin und bricht dann aus))

So läuft es hier seit über 10 Jahren schon💪
S
Soulmate, 09.08.2025 8:00 Uhr
0
Dümpelt wochenlang vor sich hin und bricht dann aus))
B
BlueStar22, 09.08.2025 0:12 Uhr
1

Es riecht sowas von Short. Bin kurz vor Toreschluss natürlich auch Short gegangen

Warum geht man blind short gegen den Trend? Letztendlich kaufen die großem kräftig ein
B
BlueStar22, 09.08.2025 0:08 Uhr
0
Auf Apple ist eben immer verlass. Innovativ. Wachstumsstark👍
B
Bergwanderer, 08.08.2025 23:16 Uhr
0
Angespannte Situation gerade,- kann so oder so kommen..
B
B2RDL, 08.08.2025 23:00 Uhr
0
Bin auch Short
M
Martina909, 08.08.2025 22:59 Uhr
0
Es riecht sowas von Short. Bin kurz vor Toreschluss natürlich auch Short gegangen
HerrErro
HerrErro, 08.08.2025 22:51 Uhr
0
Wenn die Leute aussteigen wollen hätten sie es schon vor dem Wochenende getan. Aber im Gegenteil. Es haben sich mehr Käufer gezeigt
HerrErro
HerrErro, 08.08.2025 22:50 Uhr
1
Also jetzt mit einer Shortposition rein ist ja wie ins fallende Messer zu greifen. Da der Trend eindeutig gerade long ist. Und ich denke es wird nächste Woche auch erstmal so weiter gehen
M
Martina909, 08.08.2025 22:11 Uhr
4
Jop nächste Quartalszahlen werden absehbar mies...leider
Trading989
Trading989, 08.08.2025 22:10 Uhr
4

Der jetzige KursSprung ist eindeutig auf die 100 Milliarden Investitionen zurückzuführen. Sollte aber im September die neuen Modelle nicht überzeugen und auch vor allem was das Thema ki angeht, nicht Apple endlich in die Pötte kommen wir die Aktie auch schnell wieder um die 170 € fallen.

Da werden die in 4 Wochen nicht schaffen. Deshalb bin ich eben vor Feierabend mit einer Shirtposition rein.
L
LuckyLukeShoot, 08.08.2025 21:05 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/this-is-how-apple-aapl-is-staying-on-trumps-good-side https://www.cnbc.com/video/2025/08/08/the-company-is-just-not-getting-the-credit-for-what-theyare-doing-in-ai-says-deepwater-asset-management-managing-partners-munster.html https://www.cnbc.com/2025/08/08/apples-reversal-of-fortune-continues-and-a-historic-stock-offering-may-be-in-the-works.html
J
Jupp123, 08.08.2025 20:17 Uhr
0

Der jetzige KursSprung ist eindeutig auf die 100 Milliarden Investitionen zurückzuführen. Sollte aber im September die neuen Modelle nicht überzeugen und auch vor allem was das Thema ki angeht, nicht Apple endlich in die Pötte kommen wir die Aktie auch schnell wieder um die 170 € fallen.

Um oder auf?
J
Jupp123, 08.08.2025 20:17 Uhr
0
Wohin geht es?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,08 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,22 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
8 Germany 40 Prognose -0,96 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,25 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen