APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

240,70 EUR
-0,48 % -1,15
08:22:08 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.745
L
LuckyLukeShoot, 12.10.2025 13:58 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/10/11/trump-post-costs-stocks-2-trillion-in-single-day.html
L
LuckyLukeShoot, 12.10.2025 9:19 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/10/10/apple-nears-deal-to-acquire-talent-tech-from-ai-startup-prompt-ai.html
L
LuckyLukeShoot, 12.10.2025 9:11 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2025/10/12/business/china-warns-us-of-counter-actions-if-trump-doesnt-walk-back-his-100-tariff-threat
L
LuckyLukeShoot, 11.10.2025 7:11 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-10/usa-ueberblick-china-zoelle-shutdown-entlassungen Das geplante Treffen mit dem chinesischen Staatschef Xi Jinping in zwei Wochen hat Trump nach eigenen Angaben aber nicht abgesagt. Zuvor hatte er erwogen, das zu tun.
L
LuckyLukeShoot, 11.10.2025 7:04 Uhr
0

Naja ab 1. November...da fließt noch viel Wasser den Patomac herunter. Ich würde erstmal von einem weiteren TACO-Moment ausgehen...so wie eigentlich immer. Der Markt muss nur 10 15% fallen... Die Chinesen werden wahrscheinlich Zölle retour erhöhen. Das kennen wir ja schon auf dem Frühjahr 😉

https://www.cnbc.com/2025/10/10/trump-trade-tariffs-china-software.html .
T
Tyler_Joel, 10.10.2025 23:51 Uhr
0

Nope 100% Zölle sind nun da 🎢

Naja ab 1. November...da fließt noch viel Wasser den Patomac herunter. Ich würde erstmal von einem weiteren TACO-Moment ausgehen...so wie eigentlich immer. Der Markt muss nur 10 15% fallen... Die Chinesen werden wahrscheinlich Zölle retour erhöhen. Das kennen wir ja schon auf dem Frühjahr 😉
tragflechentoni
tragflechentoni, 10.10.2025 23:14 Uhr
0
Nope 100% Zölle sind nun da 🎢
D
Dave36, 10.10.2025 23:06 Uhr
0

Entspannen , aus dem letzten Jahr haben viele anscheinend nichts gelernt .

Also entspannt sich die Lage wieder oder wie ?
R
RobRob23, 10.10.2025 19:07 Uhr
0
Entspannen , aus dem letzten Jahr haben viele anscheinend nichts gelernt .
H
Hühnerschrecker, 10.10.2025 18:58 Uhr
0
Zölle werden extremer . Jetzt ist Musik im Markt
B
BlueStar22, 10.10.2025 18:36 Uhr
0

Zölle kommen . Raus raus

Zölle sind seit April da und alles ist gestiegen also lieber rein rein
H
Hühnerschrecker, 10.10.2025 18:14 Uhr
0
Zölle kommen . Raus raus
L
LuckyLukeShoot, 10.10.2025 17:29 Uhr
0
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/115350455734003647
L
LuckyLukeShoot, 10.10.2025 17:24 Uhr
0
Und der Nobelpreis ist ausgeblieben... da muss man etwas um sich treten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen