APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,33 EUR
-0,01 % -0,03
22:18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
F
Fugazi, 08.04.2025 21:00 Uhr
0
China wird mM spätestens am Donnerstag mit einem Lächeln den Zoll ebenfalls nochmal um 50% also dann 104% erhöhen. Noch lässiger wäre ein vorübergehender Ausfuhrstopp nach 🇺🇸. Dann gehts richtig ab👍
L
LuckyLukeShoot, 08.04.2025 20:59 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/bofa-maintains-apple-stock-buy-rating-250-target-amid-selloff-93CH-3974130 https://www.barrons.com/articles/tesla-stock-price-trump-tariffs-768c537a https://www.marketwatch.com/story/when-apples-stock-is-this-cheap-big-gains-often-follow-according-to-bofa-93f9fd59
z
zwirn, 08.04.2025 20:56 Uhr
3

Das wird hier zweistellig

Zweistellig ist vielleicht dein IQ.. 🥳
L
LuckyLukeShoot, 08.04.2025 20:52 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/why-this-five-star-analyst-expects-solid-returns-from-apple-stock-aapl
C
CEOofNikola, 08.04.2025 20:50 Uhr
0

Das wird hier zweistellig

Hoffentlich hoch zweistellig.Dann gibts endlich mal günstige Aktien von Apple.
F
Fugazi, 08.04.2025 20:18 Uhr
0
Der Panda 🐼 wird morgen dem Orang Utan ordentlich in die 🥚 🥚 treten.
g
gedion19, 08.04.2025 20:13 Uhr
0
Das wird hier zweistellig
Holzauge1923
Holzauge1923, 08.04.2025 20:12 Uhr
0
Das Weiße Haus erklärt, US-Präsident Trump sei überzeugt, dass die USA die Fähigkeit besitzen, iPhones herzustellen. 46m (19:25) Vielleicht doch besser verkaufen 🤣
L
LuckyLukeShoot, 08.04.2025 20:10 Uhr
0
https://m.economictimes.com/news/international/us/tim-cooks-tactical-genius-heres-how-the-apple-ceo-could-outplay-donald-trumps-tariffs/articleshow/120101663.cms https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2025/04/08/how-apple-stock-can-beat-trumps-tariffs/
p
peerffm, 08.04.2025 20:08 Uhr
0
Für Europa sollte sich ja nichts ändern Preis technisch oder. ?
L
LuckyLukeShoot, 08.04.2025 20:04 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/white-house-says-trump-believes-apple-iphones-can-be-made-in-u-s-reuters-says --> That's the/an issue... Naivität oder zuviel Geld, um noch zu verstehen, welche Preise etc. das nach sich ziehen könnte.
L
LuckyLukeShoot, 08.04.2025 19:57 Uhr
0

Apple oder Nike was besser was meint ihr

Apple mir mehr Markenbindung als Nike, treuer und solventer Kundschaft. Wenn Äpfel mit Birnen vergleichen, dann Apple ;)
L
LuckyLukeShoot, 08.04.2025 19:55 Uhr
0

Der Apfel ist gegessen. Es ist aus und fertig.

Na ja, dieses Quartal wird man erstmal Rekorde vermelden können, da die Menschen in den USA in Panik vor steigenden Preisen die Shops einrennen ;) Und Apple ja, wie überall zu lesen war, genug auf Lager hat. Also wird das iPhone 16 vom Fastflopp doch noch zum Renner ;)
p
peerffm, 08.04.2025 19:49 Uhr
0
Apple oder Nike was besser was meint ihr
V
Victorr, 08.04.2025 19:49 Uhr
0
Der Apfel ist gegessen. Es ist aus und fertig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
Alle Diskussionen