APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,65 EUR
+0,32 % +0,83
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
T
Trottel_mit_Bauchgefühl, 24.04.2025 17:31 Uhr
0

Wow wie rasant es steigt nachdem wir die Korrektur beendet haben

Und wieder gefallen. Immer langsam mit den Pferden 🐎
T
Trottel_mit_Bauchgefühl, 24.04.2025 17:27 Uhr
1
Bitte nicht als Werbung verstehen!!! Im Moment sehe ich aber bei Adobe mehr Potential. Bin aber auch hier investiert.
S
Sz38, 23.04.2025 23:06 Uhr
0
Weil das "Wall Street Journal" berichtet geht der Markt hoch? Deren Quelle wäre ja mal interessant.
T
TuDios, 23.04.2025 22:55 Uhr
0
Die 500 Millionen tun Apple wohl nicht weh, ihr geschlossenes Ökosystem für Drittanbieter öffnen zu müssen ist da deutlich dramatischer. Apple lebt davon, die Nutzer optimal melken zu können. 25% des Umsatzes macht Apple mit Services und Services ist auch eigentlich das Einzige was wächst. Mittelfristig wird Apple das schono merken.
S
Sz38, 23.04.2025 22:55 Uhr
0
🤦 Daytrader müsste man sein.
G
Gast-755364800, 23.04.2025 22:47 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Weisses-Haus-dementiert-Trump-bietet-China-keinen-Zolldeal-an-article25722398.html 🙃
L
LuckyLukeShoot, 23.04.2025 20:49 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/usa-republikanische-senatorin-lisa-murkowski-ueber-moegliche-rache-von-donald-trump-wir-haben-alle-angst-a-81e94873-36e1-400b-a026-7fffc9ab6fd3 Also wieder zurückgenommen 😅😅😅 Marktmanipulation aus dem Lehrbuch
B
BlueStar22, 23.04.2025 13:16 Uhr
1
500Mio wäre wie eine Strafe von 5€ bei einem einfachen Bürger. Nur eine Luftnummer
B
BlueStar22, 23.04.2025 13:13 Uhr
0
Wow wie rasant es steigt nachdem wir die Korrektur beendet haben
R
RobRob23, 23.04.2025 13:02 Uhr
0
Aber bei 500 mio ,das ist wirklich nicht nennenswert von der Summe her 😄
R
RobRob23, 23.04.2025 13:00 Uhr
1
Falls jemand nicht weiß was gemeint ist , bei einem streitwert der gezahlt werden soll , in dem Fall 500 Mio muss das Unternehmen diesen als Rückstellung in den Bilanzen hinterlegen , solange der Prozess dauert darf dieses Geld nicht ausgegeben werden , dort fallen dann Opportunitätskosten an . Nach dem Prozess , wird entweder das Geld ausgezahlt als Strafe oder wenn Apple gewinnt , fließt es zurück als Gewinn .
R
RobRob23, 23.04.2025 12:57 Uhr
0
Noch garnichts wurde beschlossen und es ist nur eine Anklage , die Strafe wird als Rückstellung von Apple hinterlegt werden müssen bis der Prozess vorbei ist , hier ist noch garnichts als schuldeingeständis angenommen worden , steht ja dort Apple wird dagegen vorgehen . Warum immer diese Panik mache .
G
Gast-754896801, 23.04.2025 12:28 Uhr
0
Die Strafe juckt den Kurs echt überhaupt nicht
Coronavirus
Coronavirus, 23.04.2025 12:09 Uhr
0
$500 Millionen aus der Portokasse. 🧐
R
RobRob23, 23.04.2025 12:06 Uhr
0

Oder wie beim letzten mal geht bis 200 und am Wochenende sagt US Regierung ähm no noch nicht Save und es geht dan wieder richtung 170 🤣

Völlig irrelevant , denn langfristig geht’s nach oben 😄👍 soll er seine Spiele spielen die 4 Jahre , dann werden wir die Korrekturen nutzen um nachzukaufen .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen