APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,75 EUR
+0,36 % +0,93
22:30:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
r
redfox1, 25.07.2025 11:06 Uhr
0
Heute Abend kommt ein Trailer raus für die neue Gilligan Serie auf Apple+. Hat die Streaming Sparte großen Einfluss auf die Aktie?
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 9:17 Uhr
0
Bico Group 🧐😳
L
LuckyLukeShoot, 24.07.2025 21:57 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/apple-aapl-iphone-demand-drops-001958950.html https://finance.yahoo.com/news/apple-aapl-stock-rated-hold-222200740.html https://www.tipranks.com/news/ratings/positive-outlook-for-apples-stock-amid-strong-smartphone-upgrade-environment-ratings https://finance.yahoo.com/news/apple-going-surprise-wall-street-003026452.html https://www.tipranks.com/news/why-goldman-predicts-revenue-and-eps-beat-in-q3-for-apple-stock-aapl https://finance.yahoo.com/news/apple-aapl-isn-t-going-144914713.html
i
iErkopf, 24.07.2025 14:48 Uhr
0
Keine power über 180€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.07.2025 13:29 Uhr
0

Apple und Dividende? Die schütten doch nur pro forma ein paar Cent aus, damit einige Fonds die überhaupt kaufen können.

Also können manche Fonds keine amazon kaufen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.07.2025 13:29 Uhr
0

Der trollt und meint es ironisch

Bezogen auf meinen ersten Kauf bei ca. 35 Euro ist die Dividendenrendite nicht übel.
R
RobRob23, 24.07.2025 13:24 Uhr
0

Apple und Dividende? Die schütten doch nur pro forma ein paar Cent aus, damit einige Fonds die überhaupt kaufen können.

Der trollt und meint es ironisch
W
Wilbald_1, 24.07.2025 13:18 Uhr
0

Bin hier eh hauptsächlich wegen der Dividende drin. Der Kurs könnte aber dennoch mal wieder anziehen

Apple und Dividende? Die schütten doch nur pro forma ein paar Cent aus, damit einige Fonds die überhaupt kaufen können.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.07.2025 13:14 Uhr
0
Bin hier eh hauptsächlich wegen der Dividende drin. Der Kurs könnte aber dennoch mal wieder anziehen
H
Holzer100, 24.07.2025 10:20 Uhr
0
Was ist den mit Apple los hier tut sich gar nichts mehr Bin aktuell immer nich im Minus war im Dezember gut im Plus Lohnt such aktuell Nachkaufen Oder zieht sich das noch bis es aufwärts geht 🤔
Coronavirus
Coronavirus, 23.07.2025 17:00 Uhr
0
Pommesbude 🍟 😮‍💨 😂
L
LuckyLukeShoot, 22.07.2025 21:18 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/apple-stock-price-ai-elon-musk-716b0ca3 https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2025/07/22/buy-or-sell-apple-stock-ahead-of-q3-earnings/ https://www.investing.com/news/analyst-ratings/apple-stock-price-target-unchanged-at-210-by-ubs-on-iphone-demand-shift-93CH-4145543 https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-iphone-sell-through-likely-down-18-y-y-in-june-says-ubs-thefly https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-likely-to-get-eu-antitrust-approval-for-app-store-fees-reuters-reports-thefly
L
LuckyLukeShoot, 22.07.2025 21:16 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/07/22/bessent-china-tariffs-trade-stockholm.html
Johi123
Johi123, 21.07.2025 20:36 Uhr
0

Das Ding kriecht..

Immerhin in die richtige Richtung
HerrErro
HerrErro, 21.07.2025 19:43 Uhr
0
Das Ding kriecht..
Bobmikel006
Bobmikel006, 21.07.2025 9:38 Uhr
4
…was ist denn nur aus diesem Chat geworden, wenn dann würde mich Apple interessieren, sonst nichts!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
7 Security der nächsten Generation +11,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
7 Security der nächsten Generation +11,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
Alle Diskussionen