APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

259,65 EUR
+0,32 % +0,83
22:13:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
B
BlueStar22, 27.07.2025 12:26 Uhr
1

Ein Ausbrechen aus dem Seitwärtstrend wird sehnlichst erwünscht

BlueStar22 APPLE
Richtig seitwärts laufen wir übergeordnet ja auch nicht. Stetig immer höher ↗️📈
Burntface
Burntface, 27.07.2025 12:25 Uhr
0
Ein Ausbrechen aus dem Seitwärtstrend wird sehnlichst erwünscht
G
Gast-765310400, 25.07.2025 20:19 Uhr
0
Prallt aktuell immer wieder bei 215$ ab
H
Hüdde, 25.07.2025 15:41 Uhr
0
Diese dämliche kurzsziele immer hahah
alternate
alternate, 25.07.2025 15:34 Uhr
0
JPMorgan belässt Apple auf 'Overweight' - Ziel 250 Dollar NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Apple (Apple Aktie) mit einem Kursziel von 250 US-Dollar auf "Overweight" belassen. Samik Chatterjee geht laut seinem am Freitag vorliegenden Ausblick positiv in den Bericht zum dritten Geschäftsquartal. Es seien allerdings aktuell keine Impulsgeber ersichtlich, die die mittelfristigen Aussichten befeuern würden. https://www.ariva.de/aktien/apple-inc-aktie/news/jpmorgan-belaesst-apple-auf-overweight-ziel-250-dollar-11704125
r
redfox1, 25.07.2025 11:06 Uhr
0
Heute Abend kommt ein Trailer raus für die neue Gilligan Serie auf Apple+. Hat die Streaming Sparte großen Einfluss auf die Aktie?
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 9:17 Uhr
0
Bico Group 🧐😳
L
LuckyLukeShoot, 24.07.2025 21:57 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/apple-aapl-iphone-demand-drops-001958950.html https://finance.yahoo.com/news/apple-aapl-stock-rated-hold-222200740.html https://www.tipranks.com/news/ratings/positive-outlook-for-apples-stock-amid-strong-smartphone-upgrade-environment-ratings https://finance.yahoo.com/news/apple-going-surprise-wall-street-003026452.html https://www.tipranks.com/news/why-goldman-predicts-revenue-and-eps-beat-in-q3-for-apple-stock-aapl https://finance.yahoo.com/news/apple-aapl-isn-t-going-144914713.html
i
iErkopf, 24.07.2025 14:48 Uhr
0
Keine power über 180€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.07.2025 13:29 Uhr
0

Apple und Dividende? Die schütten doch nur pro forma ein paar Cent aus, damit einige Fonds die überhaupt kaufen können.

Also können manche Fonds keine amazon kaufen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.07.2025 13:29 Uhr
0

Der trollt und meint es ironisch

Bezogen auf meinen ersten Kauf bei ca. 35 Euro ist die Dividendenrendite nicht übel.
R
RobRob23, 24.07.2025 13:24 Uhr
0

Apple und Dividende? Die schütten doch nur pro forma ein paar Cent aus, damit einige Fonds die überhaupt kaufen können.

Der trollt und meint es ironisch
W
Wilbald_1, 24.07.2025 13:18 Uhr
0

Bin hier eh hauptsächlich wegen der Dividende drin. Der Kurs könnte aber dennoch mal wieder anziehen

Apple und Dividende? Die schütten doch nur pro forma ein paar Cent aus, damit einige Fonds die überhaupt kaufen können.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.07.2025 13:14 Uhr
0
Bin hier eh hauptsächlich wegen der Dividende drin. Der Kurs könnte aber dennoch mal wieder anziehen
H
Holzer100, 24.07.2025 10:20 Uhr
0
Was ist den mit Apple los hier tut sich gar nichts mehr Bin aktuell immer nich im Minus war im Dezember gut im Plus Lohnt such aktuell Nachkaufen Oder zieht sich das noch bis es aufwärts geht 🤔
Coronavirus
Coronavirus, 23.07.2025 17:00 Uhr
0
Pommesbude 🍟 😮‍💨 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen