APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: APC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

258,65 EUR
-0,48 % -1,25
09:40:27 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 92.717
H
Hühnerschrecker, 31.07.2025 15:32 Uhr
0
Schlechte Zahlen und die Marktlage oje📉🤧
s
surferman1977, 31.07.2025 15:21 Uhr
0
es zuckt…..nach oben 🤔
T
TheWolfOfMinus, 31.07.2025 13:52 Uhr
0
Zahlen können wegen Zoll schon garnicht so gut sein ,unmöglich.
T
TheWolfOfMinus, 31.07.2025 13:51 Uhr
0

Wieso denkt ihr , dass Apple fällt ?

KI Probleme ,Zölle (nach wie vor da ) Kurs ist seit ende Mai schwach (Amazon,Nvidia,Microsoft, Alphabet haben die Aktie Kurstechnisch komplett abgehängt.Das zeigt die Unsicherheit bei Apple
Z
Zorrg, 31.07.2025 12:39 Uhr
0
Apple lässt sich nicht verarschen. Heute kommen bombenzahlen und nachbörslich geht es 12% nach oben!
LuKi_2712
LuKi_2712, 31.07.2025 10:34 Uhr
0
Da kaum KI-Aussagen getroffen werden (wieso auch), der Markt zur Zeit aber eigentlich ausschließlich sowas hören will, wird Apple sich kaum bis leicht ins Minus bewegen.
N
Newbiest75, 31.07.2025 8:33 Uhr
2
Ich habe gestern die Hälfte meiner wenigen Apple-Aktien erstmal sicherheitshalber vor den Zahlen verkauft. Wird also ganz sicher steigen. Immer so, wenn ich was verkaufe.
R
RobRob23, 31.07.2025 8:28 Uhr
0

Wie stehen für morgen die Aussichten der Quartalszahlen?

Müssten eigentlich gut sein , aber wer weiß , Trump will momentan einfach gegen Apple schießen , wenn die Zahlen gut sind aber Prognosen aufgrund von trumps zollpolitik in Indien gesenkt werden , dann siehts mager aus.
P
Prince_Pi, 30.07.2025 22:39 Uhr
0
Wieso denkt ihr , dass Apple fällt ?
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 30.07.2025 22:38 Uhr
0
Morgen -5% locker nach zahlen
D
DerMönch, 30.07.2025 22:31 Uhr
0
bei Meta geht's ab. 10% nachbörslich im Plus. amazon zieht nach. morgen Apple?
D
DerMönch, 30.07.2025 22:20 Uhr
0
Wie stehen für morgen die Aussichten der Quartalszahlen?
K
Kavala89, 30.07.2025 21:24 Uhr
0
war mir sich dass solch eine Antwort kommt 😂😂
M
Max1220, 30.07.2025 19:18 Uhr
0
Kavala bitte verkauf
K
Kavala89, 30.07.2025 16:06 Uhr
1
ich bin mir sicher sobald ich verkaufe weil die Schnauze langsam voll habe,werden wir am nächsten tag plus 10prozent sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
7 VW Hauptdiskussion -2,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,76 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,74 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,96 %
10 Virgin Galactica -1,90 %
Alle Diskussionen