APPLIED MATERIALS WKN: 865177 ISIN: US0382221051 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

585,30 EUR
+5,70 % +31,55
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314
S
Stock23, 11.03.2022 13:39 Uhr
0
$AMAT Approves $6B Share Repurchase Authorization (5.2% of market cap); Raises Quarterly dividend 8.3% to $0.26 from $0.24 (indicated yield 0.83%) (Applied Materials Inc) (More at https://t.co/z5nmGmqkuX)
N
Nitefox, 27.01.2022 19:48 Uhr
1
Tendenziell führen höhere Zinsen zu niedrigeren Aktienbewertungen. Stellt sich die Frage: ist ein KGV von 21 zukünftig noch eine günstige Bewertung für eine Halbleiteraktie? Oder geht das z.B. auf ein Niveau von KGV 10-15 zurück? In diesem Bereich liegt aktuell Micron Technology.
L
Lokinho, 24.01.2022 11:48 Uhr
0
Geht ja aktuell überall runter, KGV 21 ist auch ok
L
Lokinho, 24.01.2022 11:48 Uhr
0
Einstieg könnte sich jetzt wieder lohnen vllt geh ich mit einer ersten tranche rein
m
moritz123321, 19.01.2022 21:39 Uhr
0
Wie sieht deine Strategie aus ? Einfach aussitzen ?
o
officialANTE, 19.01.2022 21:34 Uhr
0
Wahnsinn wie volatil
m
moritz123321, 18.01.2022 20:56 Uhr
0
Da ist der Gewinn der letzten Woche auf einen Schlag wieder fort 😪. Bin aber dennoch auf lange Sicht positiv gestimmt. Wie sehr ihr das ?
m
moritz123321, 07.01.2022 11:01 Uhr
0
Wie weit es wohl noch herunter geht…
B
BER, 30.12.2021 9:44 Uhr
0
Aber bei lediglich 10 stück lohnt sich das ja kaum.
D
Dadekovic, 29.12.2021 16:07 Uhr
0
Also bei 575% würde ich so langsam mal einen Teil abräumen.. Ich hab leider viel zu oft den Fehler gemacht bei dreistelligen nicht zu kassieren .. zumindest teilweise.. Es kommen auch andere Zeiten
B
BER, 29.12.2021 7:04 Uhr
0
Klingt erst mal geil aber ich hab nur 10 stück 🤣 bin immer zu ängstlich beim kaufen 🤷‍♂️
Bonsaifan
Bonsaifan, 28.12.2021 10:39 Uhr
0
Hast dich halt verlesen ... Durch die Freudentränen verschwommener Blick 😂 Glückwunsch💪🏻👍🏼
B
BER, 28.12.2021 10:33 Uhr
1
Ich erzähl ja schon wieder mist. Bin jetzt 575% im plus.
B
BER, 28.12.2021 10:18 Uhr
0
Eine meiner besten aktien seit jahren. Schon über 300% im plus, leider damals mit viel zu wenig aktien eingestiegen 🤷‍♂️ #neuland 😅
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.12.2021 18:03 Uhr
0
Bisher topverlauf. Bin mal auf den Schlusskurs gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Strategy B -11,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen