AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte

Kommentare 1.601
f
frido34, 10.05.2021 22:03 Uhr
0
So schlecht war mein switch in Biontech nicht 🥳
DortPott
DortPott, 06.05.2021 15:41 Uhr
0
Danke dir
T
Timeline08, 06.05.2021 14:51 Uhr
1
https://newsfilter.io/articles/4-form-2aae4b7c338b60a256b461fc0ee462b2
DortPott
DortPott, 06.05.2021 14:49 Uhr
0
Hey Timeline, woher hast du die Infos mit den Insiderkäufen? ☺️
T
Timeline08, 06.05.2021 13:49 Uhr
1
@metro da hast du recht 😊 Ende des Jahres wirst du vermutlich von den aktuellen Kurs nur träumen können. Und nur so am Rande noch, gestern Gab es ordentlich Insider Käufe
Tradernewbie
Tradernewbie, 05.05.2021 23:00 Uhr
2
War ja ne "gute" Idee, heute vor 19 Uhr bei Biontech reinzugehen... 😳
m
metro_polis, 05.05.2021 20:51 Uhr
0
Warum bist du denn überhaupt rein? Geht doch nicht mal richtig los
f
frido34, 05.05.2021 17:27 Uhr
0
Bin leider raus mit Verlust, Geschichte ist gut wollte Geld aber in Biontech investieren
G
Gast-754445000, 05.05.2021 16:10 Uhr
0
Timeline ...lieben Dank für deine Mühe
T
Timeline08, 04.05.2021 20:44 Uhr
0
Der zweite link zu Erklärung von Lizenz Möglichkeiten
T
Timeline08, 04.05.2021 20:44 Uhr
0
https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/_be6f544b51b89332b9c905e6e63cde78/aqmetals/db/186/994/pdf/AQMS Corporate Presentation - March 2021 - 03 01 2021 Final.pdf
T
Timeline08, 04.05.2021 20:43 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4423244-aqua-metals-inc-aqms-ceo-steve-cotton-on-q1-2021-results-earnings-call-transcript https://seekingalpha.com/article/4423244-aqua-metals-inc-aqms-ceo-steve-cotton-on-q1-2021-results-earnings-call-transcript
DortPott
DortPott, 04.05.2021 20:18 Uhr
1
Unglaublich...Aber heute einer meiner Stärkeren Positionen im Portfolio 😂
m
metro_polis, 04.05.2021 19:34 Uhr
0
Wenigstens heute nicht kompletz verprügelt. Also hoffentlich Boden hier. 😀
G
Gast-754445000, 30.04.2021 16:31 Uhr
0
Hoffentlich ist das nachhaltig
G
Gast-754445000, 30.04.2021 16:31 Uhr
0
Puhhh , von minus 9% gedreht
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen