AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte

Kommentare 1.601
Hugo90
Hugo90, 13.01.2022 7:51 Uhr
0
Insider verkaufen auch alle nur trotz starkem Kursverlustes. Für mich kein gutes Zeichen.
Andi68
Andi68, 12.01.2022 13:18 Uhr
0
Pennystock.. in DE unter 1€ und in den USA unter 5$ -- ca. 71 Milllionen € Marktkapitalisierung bei 20 Millionen Miese pro Jahr. Da passt absolut nichts.
S
Shayzzle, 10.01.2022 17:49 Uhr
0
Pennyverzockt
Divi18
Divi18, 08.01.2022 5:21 Uhr
0
Sei nicht so mad, ist doch nur Papier 💸📉
T
Timeline08, 07.01.2022 17:55 Uhr
0
@Divi18 man du hast richtig Ahnung, nicht
Tradernewbie
Tradernewbie, 07.01.2022 10:55 Uhr
0
Nagut, hast Recht 😅 Dann unter 0,88 Euro... Hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt 😐
Divi18
Divi18, 07.01.2022 10:47 Uhr
0
Unter einem Euro wäre Centistock 🤷🏻‍♂️😛 unter einem Dollar dann Pennystock
Tradernewbie
Tradernewbie, 07.01.2022 10:43 Uhr
0
Unter nem Euro wäre doch Pennystock, oder?? 😁
Divi18
Divi18, 07.01.2022 10:26 Uhr
0
Und bald beim Pennystock 🔥💸
Tradernewbie
Tradernewbie, 07.01.2022 10:23 Uhr
0
Nun sind wir unter nem Euro 😓
eddyelch
eddyelch, 05.01.2022 18:58 Uhr
0
ACME - hört sich nach Bugs Bunny an. A Company that Makes Everything 😁
V
Vision91, 03.01.2022 21:17 Uhr
0
Was macht aqua metals? Kann mir jemand kurz erklären worum es hier geht? Klar könnte ich es nachlesen aber manchmal ist eine Meinung eines Wissenden besser
Squeeky
Squeeky, 03.01.2022 19:04 Uhr
0
Gut dass ich (wenn auch klein) bei knapp 1 euro nachgelegt habe :)
JackyChan666
JackyChan666, 03.01.2022 16:04 Uhr
0
Super geil
JackyChan666
JackyChan666, 03.01.2022 16:01 Uhr
0
Heut rakete
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Siemens Energy -1,49 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,34 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen