Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
15:39:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.092
Cashflow87
Cashflow87, 04.04.2022 20:32 Uhr
0

Hi Gucci, kann es sein, dass du das gleiche gelesen hast, das hier am 11.03.2022 diskutiert wurde?

Vermutlich war es das 👌
I
ItachiUchiha, 11.04.2022 19:19 Uhr
0
Glaubt ihr das Arbor es sein wird? Oder gibt es dafür Beweise?
Cashflow87
Cashflow87, 20.04.2022 20:39 Uhr
0
Ich hab nichts dazu gefunden, aber die Zeit wird es zeigen 😉
Ertan26
Ertan26, 20.04.2022 21:11 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Lithium_schiesst_ueber_81_500_Tesla_steigt_Lithium_Hot_Stock_sens_Uebernahme_nahe_Tesla_Massives_Kaufsignal-14392545?gclid=Cj0KCQjw3v6SBhCsARIsACyrRAnbLEwpmbpjN5ia08MuPvrO-QwVLiH1oluCU1pcyNperiYZ_6qzD1QaAjgWEALw_wcB
UDG
UDG, 02.04.2022 14:22 Uhr
0
Hi Gucci, kann es sein, dass du das gleiche gelesen hast, das hier am 11.03.2022 diskutiert wurde?
Gucci
Gucci, 01.04.2022 13:43 Uhr
0
Lithium für Gigafabrik - Elon Musk und Tesla steigen ein. Li Hot Stock mit sensationeller Übernahme nahe Tesla ($TSLA) 🚀☝🏻🚀☝🏻
Gucci
Gucci, 01.04.2022 13:40 Uhr
0
🚀🚀
Cashflow87
Cashflow87, 22.03.2022 18:21 Uhr
0
Könnte auch mal ein bisschen bullischer hier werden Nachrichten sind doch ständig nur gute 🤔
UDG
UDG, 20.03.2022 14:37 Uhr
1
Das ist der Vorteil, wenn man schon ne Weile drin ist.
Cashflow87
Cashflow87, 18.03.2022 20:34 Uhr
1
Bin ja nie wirklich im minus hier also wen intressierts 😅
Cashflow87
Cashflow87, 18.03.2022 20:33 Uhr
0
Irgendwann muss es ja dazu kommen, falls das Unternehmen Fortschritte macht 😁
UDG
UDG, 17.03.2022 20:13 Uhr
1
Das zum Split nichts mehr gekommen ist, wundert mich auch. Hab meine Posi etwas reduziert.
Cashflow87
Cashflow87, 16.03.2022 14:04 Uhr
0
Naja ein Unternehmen was etwa verspricht und dann nicht haltet und dann nichtmal eine Nachricht darüber rausgibt, wirkt auf mich unzuverlässig
Cashflow87
Cashflow87, 13.03.2022 12:35 Uhr
0
Bin ich eigentlich der einzige der sich Gedanken um den aktien split macht? Ich mein der wurde ja für voriges Jahresende angekündigt oder? Und bis jetz noch nichts, oder hab ich etwas verpasst 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Der Gold Club von Susiwong -2,58 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 IPO CSG -6,27 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 IPO CSG -6,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
8 Wendys +32,36 %
9 Siemens Energy -3,00 %
10 Austausch Nucera -3,93 %
Alle Diskussionen