Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0775 EUR
+4,73 % +0,0035
15:25:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
S
Sokko, 03.07.2023 21:37 Uhr
0
Aus der Wirtschaftswoche
S
Sokko, 04.07.2023 8:22 Uhr
0
Bin raus
M
MrBurns01, 04.07.2023 10:27 Uhr
0
Das interessiert keinen
S
Sokko, 04.07.2023 10:58 Uhr
0
Hast natürlich Recht.
Stacey
Stacey, 04.07.2023 23:24 Uhr
0
https://lithium-aktie.de
S
Sokko, 03.07.2023 21:36 Uhr
1
„Absoluter Kauf-Tipp“ Wie seriös die Arbor Metals Corporation ist, mag jeder selbst entscheiden. Glaubt man den Homepages Lithium-Bericht.de und Lithium-Aktie.de, ist die Aktie des kanadischen Unternehmens, das in den USA Lithium abbauen will, ein Kracher: Sie dürfte „von allen Börsenkennern als absoluter Kauf-Tipp bezeichnet werden“. Schade, dass der Haftungsausschluss an der Unabhängigkeit dieses Tipps gewisse Zweifel weckt. Die Veröffentlichung sei „Bestandteil einer Werbekampagne für das besprochene Unternehmen“, heißt es dort. Ersteller sei, wie im Impressum angegeben, „B-Part am Gleisdeck“. Gemeint ist wohl B-Part am Gleisdreieck – ein Co-Working-Space in Berlin (wo man nach eigener Aussage weder die Lithium-Homepages noch Arbor Metals kennt). Heiße Tipps aus Kreuzberg zum Lithiumabbau im Big Smoky Valley in Nevada? Kann man glauben. Muss man aber nicht.
S
Sokko, 03.07.2023 20:02 Uhr
0
Hat heute 10% gewonnen
S
Sokko, 03.07.2023 18:09 Uhr
0
Gibt es ein Grund für den Anstieg ?
M
Moritz200, 03.07.2023 12:52 Uhr
0

auf das weiße Gold - Moritz

Ah danke. Habe ich überlesen :)
G
Gast-752977401, 03.07.2023 12:21 Uhr
0
Eine Frage die deine Ahnungslosigkeit zeigt. Die börsenfreien Tage der jeweiligen Länder, insbesondere wenn es die Heimatbörse der Aktie ist, sollte man schon kennen wenn man über das Anfängerstadium hinaus ist. Du hast eine große Klappe und einen primjitiven Gossenjargon, mehr kannst du offensichtlich nicht. Auf deinem flachen Niveau kannst du dich mit Deinesgleichen unterhalten. Ich gehöre nicht zu deinem Kindergarten.
N
NocInvestments, 03.07.2023 12:16 Uhr
0

Was soll heute explodieren wenn die Börse in Canada geschlossen ist? Unfassbar was du für Unsinn schreibst. Die hast keinerlei Ahnung von der Börse.

Das war eine Frage du Hochstabler Kind
G
Gast-752977401, 03.07.2023 12:11 Uhr
0

Dann müsste es ja ab 15:30 Bisschen explodieren oder ?

Was soll heute explodieren wenn die Börse in Canada geschlossen ist? Unfassbar was du für Unsinn schreibst. Die hast keinerlei Ahnung von der Börse.
Vancouver
Vancouver, 03.07.2023 11:46 Uhr
0
auf das weiße Gold - Moritz
M
Moritz200, 03.07.2023 11:23 Uhr
0
Wo steht, dass sie auf Gold gestoßen sind?
N
NocInvestments, 03.07.2023 10:54 Uhr
0
Dann müsste es ja ab 15:30 Bisschen explodieren oder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,20 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,54 %
8 Gorilla +6,23 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,49 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,71 %
7 Gorilla +5,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,89 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen