Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,079 EUR
+6,76 % +0,005
10:00:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
B
Buddiez, 21.09.2023 9:44 Uhr
0
Guter Zeitpunkt einzusteigen, oder verabschiedet die sich nochmal unter die 2€? Was meint ihr
T
TomCapone, 21.09.2023 13:13 Uhr
0

Oh je. :/ ist die Seite denn auch grundsätzlich dafür bekannt?

Hey, das kann ich dir nicht sagen. Aber Arbor in einem Satz mit diesen Aktien-Schwergewichten zu nennen halte ich persönlich sehr fragwürdig! Nur meine Meinung!!!
T
TomCapone, 25.09.2023 17:10 Uhr
0
Echt jetzt? Unter 2,-€🙈🙈🙈🙈🙈
Neoses
Neoses, 25.09.2023 17:21 Uhr
0
Warum nur 😱
i
intmin, 25.09.2023 19:12 Uhr
0
Genau um 15:00 Uhr abgestürzt, die CA's machen alles kaputt
U
Ulfbert, 20.09.2023 19:10 Uhr
0
Oh je. :/ ist die Seite denn auch grundsätzlich dafür bekannt?
T
TomCapone, 20.09.2023 17:16 Uhr
0

https://themarketswatch.com/de/investment/5-der-besten-aktien-fuer-deutsche-anleger-fuer-q4-2023/?gclid=CjwKCAjwjaWoBhAmEiwAXz8DBTVXGU2dYqnrSiZBxgO4A1wSQosR8DE_p6yqhPG1lbXZZyjjeEps2BoClVwQAvD_BwE Denke gerade stark drüber nach einzusteigen.

Sieht eher nach bezahlter Werbung aus.
U
Ulfbert, 20.09.2023 16:26 Uhr
0
https://themarketswatch.com/de/investment/5-der-besten-aktien-fuer-deutsche-anleger-fuer-q4-2023/?gclid=CjwKCAjwjaWoBhAmEiwAXz8DBTVXGU2dYqnrSiZBxgO4A1wSQosR8DE_p6yqhPG1lbXZZyjjeEps2BoClVwQAvD_BwE Denke gerade stark drüber nach einzusteigen.
M
Moritz200, 20.09.2023 16:02 Uhr
0
Geht hier wieder nachoben
T
TomCapone, 18.09.2023 7:10 Uhr
0

jemand investiert hier?

👍Seit Freitag.
TradePec
TradePec, 16.09.2023 18:13 Uhr
0
CA halt 🙈
TradePec
TradePec, 16.09.2023 18:12 Uhr
0
Japp
MilliardenMike
MilliardenMike, 16.09.2023 18:06 Uhr
0
jemand investiert hier?
i
intmin, 15.09.2023 17:33 Uhr
0
Hi gestern habe ich 2000 Stück gekauft. ↗️↗️
T
TomCapone, 15.09.2023 16:39 Uhr
0
Tag zusammen, ich war mal so frei und bin hier eben mit 1000 Stück eingestiegen. Euch allen viel Erfolg ‼️🚀🚀🚀
Verwechsler
Verwechsler, 14.09.2023 20:17 Uhr
0
https://news-by-ai.de/unternehmen/dieser-aktienkurs-wird-voraussichtlich-steigen-da-kanadisches-lithium-bis-2030-die-meisten-europaeischen-evs-antreiben-soll/?gclid=EAIaIQobChMI4-au79eqgQMVhkCRBR0eTw7EEAAYASAAEgI-ifD_BwE
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 IPO CSG -1,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,43 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen