Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
Christian_S
Christian_S, 22.02.2026 13:18 Uhr
0
Die Eckdaten sind unverändert schlecht und Arbor metals hat weiterhin keine gute Prognose. Seit mehreren Jahren hat die Aktie deutlich schlechter performt als der Gesamtmarkt. Jahresfehlbetrag und operative Verluste sind deutlich vorhanden. Das ist bei Explorationsfirmen üblich, aber es bedeutet Kapitalbedarf dadurch neue Aktien zur Finanzierung, dadurch weitere Verwässerung.
Christian_S
Christian_S, 22.02.2026 11:38 Uhr
0

Das ist eine unsinnige Pauschalaussage. Wer hier auf einen kurzfristigen Zock aus ist muss auch mit den Risiken leben. Die Eckdaten sind unverändert gut....

Du hast anscheinend nur eine Aktie und in der hängst irgendwo fest, hast ja damals als es schon deutlich bergab ging noch von einer Konsolidierung gesprochen. Ja die Nachfrage nach Lithium nimmt wieder zu, aber Kanada Miner sind da die letzten im Zyklus die davon profitieren.
L
Li0, 17.02.2026 22:40 Uhr
0

Das ist eine unsinnige Pauschalaussage. Wer hier auf einen kurzfristigen Zock aus ist muss auch mit den Risiken leben. Die Eckdaten sind unverändert gut....

Sehe ich genauso !
ranger100
ranger100, 15.02.2026 9:23 Uhr
1
Das ist eine unsinnige Pauschalaussage. Wer hier auf einen kurzfristigen Zock aus ist muss auch mit den Risiken leben. Die Eckdaten sind unverändert gut....
Christian_S
Christian_S, 14.02.2026 20:23 Uhr
0
Ist doch alles nur pump and dump, lasst die Finger von dem Ding. Da kann man nichts mehr erwarten.
M
Mampf53, 11.02.2026 8:50 Uhr
0
Stand vergangene Nacht mal bei 0,09 $
M
Mampf53, 11.02.2026 0:36 Uhr
0
Gott sei Dank - letzte Woche verkauft
F
FreddyFaulig, 06.02.2026 15:37 Uhr
0
https://youtu.be/Tx-cIH8h3Os?si=2ej40wJ9R_cihH8u&t=44
D
DC1, 05.02.2026 17:02 Uhr
0
Geht wieder gegen 0,10, ich habe jetzt das 2. mal mit Kanada 🇨🇦 ins Klo gegriffen, war zwar nur Spielgeld aber trotzdem nie wieder.
M
Mampf53, 04.02.2026 19:26 Uhr
0

wie zu erwarten , wurde der Kurs gepusht um das Paket zu versilbern. Wie sind gleich wieder beim ATL. Alles andere wäre auch schwer zu glauben gewesen , substantiell hat sich ja nichts geändert

Ich hoffe noch auf eine Wende
s
saskia_sysma, 04.02.2026 19:21 Uhr
0
wie zu erwarten , wurde der Kurs gepusht um das Paket zu versilbern. Wie sind gleich wieder beim ATL. Alles andere wäre auch schwer zu glauben gewesen , substantiell hat sich ja nichts geändert
ranger100
ranger100, 04.02.2026 15:49 Uhr
0
Ein Explorer verdient kein Geld. Es sei denn er kann eine Liegenschaft mit Gewinn verkaufen oder beutet diese selber aus. Doch dazu muss er bei der Exploration einen entsprechenden Wert finden...
S
Super10, 04.02.2026 10:21 Uhr
0
Es wird auf jeden Fall noch abwärts gehen.Es muss mal eine Nachricht kommen, das endlich mal Geld verdient wird
ranger100
ranger100, 03.02.2026 10:20 Uhr
0
Im Moment sieht es so aus: Es gibt weiterhin keine großen Anleger oder Einsteiger (Börsenbriefe etc.). Volumen und Geschehnisse sprechen bislang eher dafür, dass ein Aktienpaket zu einem höheren Preis an der Börse verkauft werden sollte und dafür der Kurs nach oben gepusht wurde. Die News lassen zwar hoffen, belegen aber BISLANG, kein abbauwürdiges Vorkommen. Also hat sich an der Faktenlage seit letztem Jahr nur wenig geändert. Als nächsten sollte dann eine Planung für dieses Jahr veröffentlicht werden. Ich hatte zwar noch auf eine positive Überraschung gehofft, aber diese ist bislang nicht eingetreten.
M
Mampf53, 02.02.2026 16:18 Uhr
0

Seit zwei Wochen keine Bewegung..... langweilig

Naja....diese Art der Bewegung war nicht gemeint
L
Li0, 02.02.2026 8:12 Uhr
0
Is das so ja ?😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen