Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0735 EUR
+3,52 % +0,0025
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.093
Denis5781
Denis5781, 01.03.2021 14:57 Uhr
0
Wie hoch sind denn vergleichbare Aktien bzw. hat irgendjemand eine Prognose /Kursziel?
Oemeremirzade
Oemeremirzade, 01.03.2021 14:55 Uhr
0
Uiiiiii was passiert denn hier?🤑🤑
Denis5781
Denis5781, 01.03.2021 14:55 Uhr
0
https://www.anleger-research.de/research/arbor-top-***-fur-einsteiger
Denis5781
Denis5781, 01.03.2021 14:55 Uhr
0
Hier ein Update. SIE HABEN GOLD GEFUNDEN VIEEEEL GOLD 💥💥💥💥💥
L
Löwenmacho, 01.03.2021 14:49 Uhr
0
Es steigt und steigt und steigt 👍
L
Löwenmacho, 01.03.2021 14:49 Uhr
0
Huhu
Denis5781
Denis5781, 01.03.2021 14:14 Uhr
0
Wahnsinn was ist hier los
N
Nadaninadie, 26.02.2021 19:27 Uhr
0
Finde keine News oder ähnliches...
Denis5781
Denis5781, 26.02.2021 16:57 Uhr
0
Gibt es was von der Landerweiterung
x
xJEHUTYx, 25.02.2021 13:07 Uhr
0
Sehr schöne Entwicklung die letzten Tage!
N
Nadaninadie, 24.02.2021 14:48 Uhr
0
Vielleicht ist auch mal etwas im Busch, ein Fortschritt wäre mal nett 😉
Oemeremirzade
Oemeremirzade, 24.02.2021 13:42 Uhr
1
Bitte Den Tag Nicht Vor Dem Abend Loben. Vorbei Ich Auch Sagen Muss, Das Arbor In Der Regel Stabil Ist. Auf und Ab Gibts Hier Nicht.
x
xJEHUTYx, 24.02.2021 12:46 Uhr
1
Da ist doch mal endlich etwas Bewegung nach oben. Kann gerne so weitergehen!
Denis5781
Denis5781, 19.02.2021 12:45 Uhr
0
Hoffentlich bauen sie irgendwann mal etwas ab
N
Nadaninadie, 18.02.2021 17:12 Uhr
0
Das ist auch keine Pump and Dump, habe so das Gefühl die meisten sind auf das schnelle Geld aus... Das bekommste hier nicht.
x
xJEHUTYx, 18.02.2021 16:57 Uhr
0
Warum? Ist doch ganz solide und bei den nächsten Ergebnissen die vielversprechend aussehen was die Bodenwerte angeht und es am dem Abbau geht bringt wieder einen Schub
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
6 Canopy Hauptforum +2,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 Battalion +19,05 %
10 Gamestop💎🙌 +5,80 %
Alle Diskussionen