Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0755 EUR
+2,03 % +0,0015
15:22:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
Jens1974
Jens1974, 22.10.2021 12:36 Uhr
0
Ob Gold oder Lithium..egal...Aktie steigt..nur das zählt! Halten!
H
Hansakeeper, 15.10.2021 14:05 Uhr
0
Hat jemand noch neue Infos gelesen?
Vancouver
Vancouver, 13.10.2021 21:05 Uhr
0
meine Frau hat Arbor - sie bleibt drin -
Nat_Tko
Nat_Tko, 13.10.2021 11:48 Uhr
0
wenn die Kooperationen und Ergebnisse klappen, könnte die tatsächlich auf 05,00€/Aktie steigen, ist auf jeden Fall eine längerfristige Investition, da warte ich noch ab
L
Löwenmacho, 08.10.2021 0:56 Uhr
0
Wie hoch war denn die Spitze heute ?
Oemeremirzade
Oemeremirzade, 07.10.2021 23:23 Uhr
0
Bin wieder da wo ich vor 7 Monate war. Über 1.45 🤣
Nat_Tko
Nat_Tko, 07.10.2021 10:19 Uhr
0
endlich mal im Plus :)
Jens1974
Jens1974, 26.08.2021 15:59 Uhr
0
...es geht langsam wieder rauf!!!
x
xJEHUTYx, 18.08.2021 11:12 Uhr
0
Puh bin zum Glück bei 1,70 raus, EK war 1,10…
r
rolskitv, 11.08.2021 16:36 Uhr
0
Drecks hype aktie mehr nixxxx
Jens1974
Jens1974, 10.08.2021 11:10 Uhr
0
Bin bei 1,76 rein. Ist für mich erstmal auf Eis....Warten und gedulden, die nächsten 4 Jahre werde ich hier nichts mehr unternehmen...Die Zukunft wird zeigen, ob wir hier richtig lagen
L
Löwenmacho, 03.08.2021 12:24 Uhr
0
Noch jemand hier ?
L
Löwenmacho, 03.08.2021 12:24 Uhr
0
Huhu
r
rolskitv, 29.06.2021 17:45 Uhr
0
Man kann ja bald wieder nachkaufen
TonyStark01
TonyStark01, 29.06.2021 15:54 Uhr
0
Schwer zu beantworten
TonyStark01
TonyStark01, 29.06.2021 15:54 Uhr
0
Das eine gute Frage
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,50 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
10 Siemens Energy -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,20 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
7 Siemens Energy -2,90 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,69 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,40 %
Alle Diskussionen