Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0778 EUR
+3,18 % +0,0024
19:53:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.092
BrunoGans
BrunoGans, 22.02.2023 13:56 Uhr
0

Heute alles verkauft bei 1.92 Euro. Bin damals mit 1.45 eingestiegen. Hier wirds niemals über 2 Euro kommen

Profi am Werk👌
Jens1974
Jens1974, 21.02.2023 14:25 Uhr
1

Heute alles verkauft bei 1.92 Euro. Bin damals mit 1.45 eingestiegen. Hier wirds niemals über 2 Euro kommen

Warum haben die Menschen, die in Aktien investieren, keine Geduld mehr?
Masterbrain45
Masterbrain45, 08.02.2023 10:53 Uhr
0
Hi, ob heute die 2€ Grenze geknackt wird
Rentnergang
Rentnergang, 09.01.2023 11:54 Uhr
0
🤔
Jens1974
Jens1974, 02.12.2022 13:06 Uhr
1
Yes rolskitv - wochenchart zeigt steigend - iss wie bei united Lithium - irgendwann wird das zeug gebraucht und zwar in großen Mengen, dann muss eigentlich aufgrund der Nachfrage der Wert steigen...
r
rolskitv, 09.09.2022 22:35 Uhr
1
Hier muss man einfach auf lange sich denken. Bin rein als der Krieg anfing wo die abbauen. Da war die Aktie bei 1 Euro
Ahrenma
Ahrenma, 05.09.2022 9:40 Uhr
0
Hab meine Order bei 1,99€ gestellt...ich denke es wird sich um die 2€ bewegen...
Cashflow87
Cashflow87, 04.09.2022 17:00 Uhr
0
Naja ich bin auch raus, aber schon bei 1.84 Falls es bis unter 1.70 fällt kauf ich mich wieder rein 🤔
S
Schwambo, 01.09.2022 20:31 Uhr
0
Bin ich mir nicht so sicher, der Angriff auf den Ausbruch läuft in vollem Gange, hält sich heute auch sehr gut im Vergleich zu anderen Lithium werten, teils zweistellig im minus
Oemeremirzade
Oemeremirzade, 30.08.2022 17:32 Uhr
1
Heute alles verkauft bei 1.92 Euro. Bin damals mit 1.45 eingestiegen. Hier wirds niemals über 2 Euro kommen
e
esistzeit, 09.08.2022 11:42 Uhr
0
Nein es ist Alpha Lithium 😂😂 glaub ich ich lege mich aber nicht fest.
Cashflow87
Cashflow87, 23.07.2022 2:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.tv/videos/maydorns-meinung/maydorn-millennial-lithium-nach-juengstem-anstieg-ist-die-aktie-nun-definitiv-ueberhitzt-1062076.html Ob er noch andere empfiehlt weiß ich nicht
C
Cruser, 21.07.2022 21:11 Uhr
0
Weiss jemand ob das die Lithium Aktie ist die Alfred Maydon aktuell so puscht?
Ahrenma
Ahrenma, 18.07.2022 21:34 Uhr
1
Geht mir ähnlich....hab jetzt auch eine Order gestellt....Mal schauen...
Cashflow87
Cashflow87, 16.07.2022 0:02 Uhr
0
Ich hab mal verkauft, zwar nur minimales plus, aber falls es wieder sinkt steig ich evtl wieder ein Ich Werd aus dem Unternehmen halt einfach nicht schlau 🤔
Cashflow87
Cashflow87, 29.06.2022 10:31 Uhr
0
Ja mir kam die Anzahl nur so gering vor, aber die hat sich nicht verändert, habs mal überprüft 😅 Seh hier auch nur alle Monat mal rein Erfolg oder nicht, bin hier nur sehr klein mit dabei aber danke 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,37 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen