Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
17:00:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
Cashflow87
Cashflow87, 04.04.2023 20:13 Uhr
1
Nicht das ich wüsste Ich würde sagen der Abstieg hängt mit dem gesamten Lithium Unternehmen zusammen, da werden alle zurzeit stark abgestraft 🤔
M
Missperfekt, 04.04.2023 19:16 Uhr
0
Gibt es news?
Cashflow87
Cashflow87, 08.03.2023 0:57 Uhr
0
Was für einen weiteren Anstieg bedeuten kann 🤔aber alles nur glaskugel gefasel leider
Cashflow87
Cashflow87, 08.03.2023 0:56 Uhr
0
Aber der derzeitige Anstieg scheint mir momentan wirklich gesund zu sein und wird auch ziemlich wenig geshortet hier 🤔
Cashflow87
Cashflow87, 08.03.2023 0:55 Uhr
0
Naja wenn sich herausstellt dass musk mit dem unternehmen zusammen arbeiten wird in Zukunft fliegt sicher der Deckel weg 😂
L
Lüü384, 06.03.2023 10:05 Uhr
0
Also würde sich der Kauf gar nicht mehr lohnen da der hype zu enden ist oder verstehe ich das falsch
calmly
calmly, 03.03.2023 15:12 Uhr
0
… für mich der fette Hype somit schon mal durch.
calmly
calmly, 03.03.2023 15:11 Uhr
0
… ist halt seit Januar 2020 schon 8.000 Prozent gestiegen. 😌
m
mani99, 02.03.2023 13:55 Uhr
1
was sagt ihr dazu?
Crossie!!
Crossie!!, 24.02.2023 11:40 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2023/02-14-irw-news-arbor-metals-corp-arbor-metals-begruesst-die-nachricht-dass-volkswagen-ontario-als-standort-fuer-eine-batteriezellenfabrik-in-betracht-zieht-10-26097730
S
Salvadolce, 23.02.2023 12:58 Uhr
1

Yes rolskitv - wochenchart zeigt steigend - iss wie bei united Lithium - irgendwann wird das zeug gebraucht und zwar in großen Mengen, dann muss eigentlich aufgrund der Nachfrage der Wert steigen...

Geht also noch was ... ?
BrunoGans
BrunoGans, 22.02.2023 13:56 Uhr
0

Heute alles verkauft bei 1.92 Euro. Bin damals mit 1.45 eingestiegen. Hier wirds niemals über 2 Euro kommen

Profi am Werk👌
Jens1974
Jens1974, 21.02.2023 14:25 Uhr
1

Heute alles verkauft bei 1.92 Euro. Bin damals mit 1.45 eingestiegen. Hier wirds niemals über 2 Euro kommen

Warum haben die Menschen, die in Aktien investieren, keine Geduld mehr?
Masterbrain45
Masterbrain45, 08.02.2023 10:53 Uhr
0
Hi, ob heute die 2€ Grenze geknackt wird
Rentnergang
Rentnergang, 09.01.2023 11:54 Uhr
0
🤔
Jens1974
Jens1974, 02.12.2022 13:06 Uhr
1
Yes rolskitv - wochenchart zeigt steigend - iss wie bei united Lithium - irgendwann wird das zeug gebraucht und zwar in großen Mengen, dann muss eigentlich aufgrund der Nachfrage der Wert steigen...
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,02 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,49 %
5 Dax Prognose -0,49 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,60 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,91 %
10 Gorilla +8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,02 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Gorilla +8,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,92 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
Alle Diskussionen