Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
18:45:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 18:13 Uhr
0
https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=72167&tr=1
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 18:02 Uhr
0

ich hatte die Annahme das die Ergebnisse frühestens Q1-24 erscheinen. oder irre ich mich da?!

Also wenn die Exploration laut Meldung erst am 05.10.2023 abgeschlossen war, kann man jetzt ja nicht schon gleich die Ergebnisse erwarten.
SAUgut77
SAUgut77, 11.10.2023 17:58 Uhr
0
Bin gestern mit 0,966 rein u. tingel die ganze Zeit so bei ca. +55%....mal abwarten, wenn sich die 1,4 - 1,5 heute hält, könnte bis Ende der Woche auch nochmal nen ordentlicher Schub drin sein 🫠
g
gowos, 11.10.2023 17:36 Uhr
0

ich werd mich wohl immer ärgern - auch wenn ich wie heute safe und im plus raus bin - shit - steigt ncoh weiter - gratuliation an alle anderen ...

Im Nachhinein - stand jetzt - alles richtig gemacht 😀
H
HeinoHastig, 11.10.2023 16:38 Uhr
0
ich hatte die Annahme das die Ergebnisse frühestens Q1-24 erscheinen. oder irre ich mich da?!
D
Dumme_Beiträge, 11.10.2023 16:35 Uhr
0

https://arbormetalscorp.com/jarnet-lithium-project/

war ist mit dem Claim für den erst vor ein paar Monaten das Schürfrecht erteilt wurde? https://www.sharewise.com/de/news_articles/Arbor_Metals_nimmt_Exploration_auf_dem_Lithiumprojekt_Jarnet_in_Quebec_Kanada_auf_irwpressede_20230911_0806 also nicht die Daten aus 2021 sondern die aus 2023
Christian_S
Christian_S, 11.10.2023 16:21 Uhr
0
https://arbormetalscorp.com/jarnet-lithium-project/
D
Dumme_Beiträge, 11.10.2023 16:16 Uhr
0
HAt denn schon jemand die Ergebnisse der Proben im Jarnet Projekt gesehen?
V
VorsichtLeute, 11.10.2023 16:11 Uhr
0
Ich denke die Luft ist erstmal raus nach oben
S
Skankhunt42, 11.10.2023 15:58 Uhr
0
Was denkt ihr wann raus? oder lassen bis ende Woche?
E
Ertlweber, 11.10.2023 15:50 Uhr
0
ich werd mich wohl immer ärgern - auch wenn ich wie heute safe und im plus raus bin - shit - steigt ncoh weiter - gratuliation an alle anderen ...
g
gowos, 11.10.2023 15:48 Uhr
0
Alle aufs Pferd solang es noch geht!! 🐎
N
NJo, 11.10.2023 15:47 Uhr
0
krank !!!!!!!!!!!!!!!!!!
N
NJo, 11.10.2023 15:45 Uhr
0
1.50 gleich
N
NJo, 11.10.2023 15:45 Uhr
0
Juhu Ab gehts
g
gowos, 11.10.2023 15:40 Uhr
0
Es tut sich zumindest grad was
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 Germany 40 Prognose -0,80 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
9 Strategy B -9,19 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
8 Strategy B -11,93 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen