Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,075 EUR
+1,35 % +0,001
07:33:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.092
L
Looser007, 25.01.2024 8:59 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
A
AndreasWi, 25.01.2024 8:54 Uhr
0
Falls es dir ein kleiner Trost ist, bin 75% im Minus. 🫣
Dr.Wong
Dr.Wong, 25.01.2024 8:48 Uhr
0
Aber das kann mir bestimmt keiner sagen 😂
Dr.Wong
Dr.Wong, 25.01.2024 8:47 Uhr
0
Ok bei mir steht der Kurs still da tut sich nix besser verkaufen oder halten bin 30 prozent in minus
MrKnobbers
MrKnobbers, 25.01.2024 8:43 Uhr
0

Weiß wer was mit der aktie grade ist

Derzeit wieder Abverkauf bis zur nächsten news
Dr.Wong
Dr.Wong, 25.01.2024 8:40 Uhr
0
Weiß wer was mit der aktie grade ist
MrKnobbers
MrKnobbers, 24.01.2024 22:08 Uhr
0

Wird nicht die letzte Chance gewesen sein diese Woche... glaube ganz ist die Luft da noch nicht raus. Waren heute wenn auch last Minute doch 16% Wäre absolut genial wenn die nächsten news zeitnah kämen

Ja schauen wir mal
M
Mr.B, 24.01.2024 22:07 Uhr
0

Ärgere mich das ich es vor neun nicht geschafft hatte zu verkaufen, 500 Euro weniger 🙆‍♂️

Wird nicht die letzte Chance gewesen sein diese Woche... glaube ganz ist die Luft da noch nicht raus. Waren heute wenn auch last Minute doch 16% Wäre absolut genial wenn die nächsten news zeitnah kämen
MrKnobbers
MrKnobbers, 24.01.2024 22:03 Uhr
0

Steigt bis 9, dann wieder im Sale ;) Zusehen is ja fast schöner als verkaufen. Vielleicht geht ja morgen noch was.

Ärgere mich das ich es vor neun nicht geschafft hatte zu verkaufen, 500 Euro weniger 🙆‍♂️
M
Mr.B, 24.01.2024 22:02 Uhr
0

Na mal schauen was morgen früh raus kommt

Steigt bis 9, dann wieder im Sale ;) Zusehen is ja fast schöner als verkaufen. Vielleicht geht ja morgen noch was.
MrKnobbers
MrKnobbers, 24.01.2024 22:01 Uhr
0
Na mal schauen was morgen früh raus kommt
k
knidda, 24.01.2024 21:56 Uhr
0
Zieht wieder
S
Skankhunt42, 24.01.2024 21:56 Uhr
0
Kurs ist aber etwa gleich wie gestern Abend vor Börsenschluss
S
Skankhunt42, 24.01.2024 21:51 Uhr
0
Sie müssen uns nur auf dem laufenden halten was sie dieses Jahr vorhaben. Nicht 3 Monate schweigen
MrKnobbers
MrKnobbers, 24.01.2024 21:32 Uhr
0

Jemand zuversichtlich für morgen ?

Ähm, leider nein. Ich wünschte das es besser wäre, den ich würde mein Geld gern wo gewinnbringend rein stecken 😁
M
Mr.B, 24.01.2024 21:23 Uhr
0
Jemand zuversichtlich für morgen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen