Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,3975 EUR
±0,00 %±0,0000
27. Apr, 13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.998
r
ranger100, 22. Mär 19:56 Uhr
1
Nein, das war kein Witz. Warum soll man so etwas nicht einmal versuchen? Habe ich in der Vergangenheit auch schon gemacht. Zwar hat man nicht immer Erfolg damit aber manchmal eben schon. Der Ton macht allerdings die Musik. Höflich und Sachlich bleiben ist die Devise. Wenn keine Antwort kommt hat man eben Pech, aber dann hat man es wenigstens versucht...
k
knidda, 22. Mär 19:36 Uhr
0
Ich glaube das war ein Witz
M
Mr.B, 22. Mär 18:57 Uhr
0

@Mr.B: Wenn Du unbedingt etwas tun möchtest dann schreib doch Mark Ferguson den CEO von Arbor an: info@arbormetalscorp.com Vielleicht kann er Dir ja eine zeitliche Einschätzung geben. Einfach mal freundlich fragen und einen guten Übersetzer verwenden (Deeplink z.B.)

Meinst du die geben Auskunft?
r
ranger100, 22. Mär 16:47 Uhr
0
@Mr.B: Wenn Du unbedingt etwas tun möchtest dann schreib doch Mark Ferguson den CEO von Arbor an: info@arbormetalscorp.com Vielleicht kann er Dir ja eine zeitliche Einschätzung geben. Einfach mal freundlich fragen und einen guten Übersetzer verwenden (Deeplink z.B.)
M
Mr.B, 22. Mär 16:29 Uhr
0
9.8% runter heute...
Allindude
Allindude, 22. Mär 15:08 Uhr
0
Abhaken, vor 27 passiert nichts. Lithiumpreis im Keller, zu viel Angebot, zu viele Firmen widmen sich dieser Aufgabe. Wie oben schon beschrieben, EV's sind noch nicht richtig angelaufen um für die Knappheit zu sorgen. Aber keine Panik, der Li-Preis wird sich schon stabilisieren, nur es wird dauern. Arbor ist aber auch keine reine Li-Bude, von daher werden sie schon nicht pleite gehen.
k
knidda, 22. Mär 10:48 Uhr
0
Schau dir den Elektro Markt an. E-Autos werden kaum verkauft, lithiumpreise sind ebenfalls im Keller. Warum sollte jemand heute in eine explorations Firma investieren?
M
Mr.B, 22. Mär 10:45 Uhr
0

Nicht jeden Tag auf den Kurs starren, könnte ich auch noch raten...

Die nächste Frage, weiß irgend jemand irgendwas dass ich nicht weiß? Es finden jeden Tag nur Verkäufe statt.
M
Mr.B, 22. Mär 10:40 Uhr
0

Nun, Ich kann nur immer wieder betonen das eine solche Aktie viel Geduld erfordert. Im Moment warten wir darauf das die Firma die in der in diesem Jahr abgeschlossenen Phase 1 gewonnenen Daten analysiert hat und darauf basierend einen Plan für die Phase 2 erstellt. Das macht man nicht "mal eben" zwischen Tür und Angel. An den Fakten hat sich nichts geändert und der Lithiumpreis ist leider weiter da wo er ist. Deshalb habe ich auch keine Eile und erwarte auch keine täglichen Wasserstandsmeldungen. Wie ich schon sagte: ICH bin kein Daytrader...

Ja das klingt ja soweit alles plausibel, aber dennoch macht es nich langsam echt nervös dass der Kurs jeden Tag federn lässt. Und die kanada stocks halt echt auch nen schlechten Ruf genießen. Das ist definitiv meine schlechtesten laufende Investition und ich habe ein bisschen Angst dass die hier einfach pleite gehen
r
ranger100, 21. Mär 22:07 Uhr
0
Nicht jeden Tag auf den Kurs starren, könnte ich auch noch raten...
r
ranger100, 21. Mär 22:03 Uhr
0
Nun, Ich kann nur immer wieder betonen das eine solche Aktie viel Geduld erfordert. Im Moment warten wir darauf das die Firma die in der in diesem Jahr abgeschlossenen Phase 1 gewonnenen Daten analysiert hat und darauf basierend einen Plan für die Phase 2 erstellt. Das macht man nicht "mal eben" zwischen Tür und Angel. An den Fakten hat sich nichts geändert und der Lithiumpreis ist leider weiter da wo er ist. Deshalb habe ich auch keine Eile und erwarte auch keine täglichen Wasserstandsmeldungen. Wie ich schon sagte: ICH bin kein Daytrader...
C
Cortez, 20. Mär 22:42 Uhr
0
Bei Apple will man den CEO tur Rechenschaft ziehen, dass er mit seinen Prognosen und Aussagen nicht richtig gelegen hat und so die Aktionäre Verluste gefahren haben. Eigentlich sollte man das auch mit der Arbor-Führung machen. Wenn es wirklich keine fake Firma ist
OldOzark
OldOzark, 20. Mär 15:29 Uhr
0
Ja, Aktien machen nicht mehr so viel Spaß. Kenne auch kaum jemanden, der damit die letzten Jahre richtig Geld gemacht hat. Für den normalen Kleinaktionär ist dies halt mehr Zockerei.
M
Mr.B, 20. Mär 15:11 Uhr
0
Und jeden Tag kontinuierlich weiter runter. So langsam kotzt mich dieser Laden echt an
M
Mr.B, 19. Mär 21:40 Uhr
0

Das gute ist ja, dass die Aktie nicht weniger als nichts kosten kann.

Ja so langsam könnte mal wieder ein aufwärts Impuls kommen
C
Cortez, 19. Mär 18:11 Uhr
0
Das gute ist ja, dass die Aktie nicht weniger als nichts kosten kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
3 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
4 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
6 Gamestop💎🙌 -0,81 %
7 CEOTRONICS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BP Hauptdiskussion +0,11 %
10 BASF Hauptdiskussion +0,05 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
2 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 CEOTRONICS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop💎🙌 -0,81 %
6 BASF Hauptdiskussion +0,05 %
7 BP Hauptdiskussion +0,11 %
8 Hexagon Purus +0,11 %
9 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
10 2.0 -4,95 %
Alle Diskussionen