Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,0732
EUR
-2,92 % -0,0022
18:44:06 Uhr,
Tradegate
Kommentare 3.092
L
Li0,
15.01.2026 13:57 Uhr
0
Darauf freue ich mich ;) geht ja gerade erst los
R
RainerFranke,
15.01.2026 13:44 Uhr
0
Könnte noch wild werden heute 😊
L
Li0,
15.01.2026 12:57 Uhr
1
Hier noch mal :)
@maestro: Danke für den link zur Homepage. Das war mir entgangen. Ich habe es gleich mal eben hier übersetzt:
https://www.ariva.de/forum/arbor-metals-mit-rasanten-schnellen-bergaufstieg-582531?page=13#jumppos334
Das verbessert die Faktenlage erheblich !
L
Li0,
15.01.2026 12:53 Uhr
0
Hast die Nachrichten gelesen ? Großer Licht Blick
S
Super10,
15.01.2026 12:45 Uhr
0
Servus, ich traue den ganzen noch nicht ,bin seit 1,20 dabei. Freue mich natürlich über jeden Lichtblick.
R
RainerFranke,
15.01.2026 7:36 Uhr
0
Bis 15:30 wieder ein kleiner Rückgang und dann bitte bitte geht's wieder steil bergauf 😋
R
RainerFranke,
15.01.2026 7:14 Uhr
1
Heute bitte nochmal so einen verrückten Tag ☺️
MrKnobbers,
14.01.2026 23:12 Uhr
0
Und ich muss mich leider bei der Aktienanzahl korrigieren, ich ging von 55mio aus, es sind 82mio, bei 99,96% Streubesitz
MrKnobbers,
14.01.2026 22:58 Uhr
1
Knapp 4mio Volumen heute, nicht schlecht, hat aber wieder 7% seit Höchststand verloren. Schauen wir mal was die Nacht noch passiert
x
xvzzMaster123,
14.01.2026 22:21 Uhr
1
hier haben viele investiert bei 1€ oder mehr...wäre supi wenn mal wieder wenigstens der EK käme...
R
RainerFranke,
14.01.2026 21:47 Uhr
1
Ich erwarte auch weitaus höhere Kurse und bleibe Long 😊
m
maestro12,
14.01.2026 21:43 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird sich am bisschen "Pump and Dump" geben. Die Lage mit neue News für Arbor hat sich deutlich verbessert. Kurs muss dann irgendwan wiederspiegeln. Ich bin langfristig dabei💪
Tennis123,
14.01.2026 21:41 Uhr
0
Na bin ja hier auch seit Gestern ( wie geschrieben) dabei, genau wie bei Formation Metals und Lithium Chile erwarte ich noch einiges. Hier schon bei fast 100% in einem Tag.
ranger100,
14.01.2026 21:28 Uhr
0
Letztes Jahr gab es keinerlei begleitende Nachrichten.
R
RainerFranke,
14.01.2026 21:23 Uhr
1
Letztes Jahr ging es am 20.01 erst richtig ab. Wenns wieder so kommt immer her damit 😋
ranger100,
14.01.2026 21:23 Uhr
0
Nein, aber Arbor ist nicht alles. Wenn wir heute Abend auf Höchststand schliessen sollten ist das jedenfalls eine gute Ausgangslage für morgen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,97 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 8 | $ZETA | +8,04 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,29 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,97 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | $ZETA | +8,04 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,29 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,18 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | Alle Diskussionen |