Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0735 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:30:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.093
Denis5781
Denis5781, 01.03.2021 15:00 Uhr
0
Gerade gefunden, Kursziel 5,50
Oemeremirzade
Oemeremirzade, 01.03.2021 14:59 Uhr
0
Ich schau mir keine andere an aber Arbor könnte 5 schaffen hieß es... Mal abwarten
Denis5781
Denis5781, 01.03.2021 14:57 Uhr
0
Wie hoch sind denn vergleichbare Aktien bzw. hat irgendjemand eine Prognose /Kursziel?
Oemeremirzade
Oemeremirzade, 01.03.2021 14:55 Uhr
0
Uiiiiii was passiert denn hier?🤑🤑
Denis5781
Denis5781, 01.03.2021 14:55 Uhr
0
https://www.anleger-research.de/research/arbor-top-***-fur-einsteiger
Denis5781
Denis5781, 01.03.2021 14:55 Uhr
0
Hier ein Update. SIE HABEN GOLD GEFUNDEN VIEEEEL GOLD 💥💥💥💥💥
L
Löwenmacho, 01.03.2021 14:49 Uhr
0
Es steigt und steigt und steigt 👍
L
Löwenmacho, 01.03.2021 14:49 Uhr
0
Huhu
Denis5781
Denis5781, 01.03.2021 14:14 Uhr
0
Wahnsinn was ist hier los
N
Nadaninadie, 26.02.2021 19:27 Uhr
0
Finde keine News oder ähnliches...
Denis5781
Denis5781, 26.02.2021 16:57 Uhr
0
Gibt es was von der Landerweiterung
x
xJEHUTYx, 25.02.2021 13:07 Uhr
0
Sehr schöne Entwicklung die letzten Tage!
N
Nadaninadie, 24.02.2021 14:48 Uhr
0
Vielleicht ist auch mal etwas im Busch, ein Fortschritt wäre mal nett 😉
Oemeremirzade
Oemeremirzade, 24.02.2021 13:42 Uhr
1
Bitte Den Tag Nicht Vor Dem Abend Loben. Vorbei Ich Auch Sagen Muss, Das Arbor In Der Regel Stabil Ist. Auf und Ab Gibts Hier Nicht.
x
xJEHUTYx, 24.02.2021 12:46 Uhr
1
Da ist doch mal endlich etwas Bewegung nach oben. Kann gerne so weitergehen!
Denis5781
Denis5781, 19.02.2021 12:45 Uhr
0
Hoffentlich bauen sie irgendwann mal etwas ab
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +78,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen