Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5
0,074
EUR
±0,00 % ±0,000
15:42:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.092
Crossie!!,
24.02.2023 11:40 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2023/02-14-irw-news-arbor-metals-corp-arbor-metals-begruesst-die-nachricht-dass-volkswagen-ontario-als-standort-fuer-eine-batteriezellenfabrik-in-betracht-zieht-10-26097730
S
Masterbrain45,
08.02.2023 10:53 Uhr
0
Hi, ob heute die 2€ Grenze geknackt wird
Rentnergang,
09.01.2023 11:54 Uhr
0
🤔
Jens1974,
02.12.2022 13:06 Uhr
1
Yes rolskitv - wochenchart zeigt steigend - iss wie bei united Lithium - irgendwann wird das zeug gebraucht und zwar in großen Mengen, dann muss eigentlich aufgrund der Nachfrage der Wert steigen...
r
rolskitv,
09.09.2022 22:35 Uhr
1
Hier muss man einfach auf lange sich denken. Bin rein als der Krieg anfing wo die abbauen. Da war die Aktie bei 1 Euro
Ahrenma,
05.09.2022 9:40 Uhr
0
Hab meine Order bei 1,99€ gestellt...ich denke es wird sich um die 2€ bewegen...
Cashflow87,
04.09.2022 17:00 Uhr
0
Naja ich bin auch raus, aber schon bei 1.84
Falls es bis unter 1.70 fällt kauf ich mich wieder rein 🤔
S
Schwambo,
01.09.2022 20:31 Uhr
0
Bin ich mir nicht so sicher, der Angriff auf den Ausbruch läuft in vollem Gange, hält sich heute auch sehr gut im Vergleich zu anderen Lithium werten, teils zweistellig im minus
Oemeremirzade,
30.08.2022 17:32 Uhr
1
Heute alles verkauft bei 1.92 Euro. Bin damals mit 1.45 eingestiegen.
Hier wirds niemals über 2 Euro kommen
e
esistzeit,
09.08.2022 11:42 Uhr
0
Nein es ist Alpha Lithium 😂😂 glaub ich ich lege mich aber nicht fest.
Cashflow87,
23.07.2022 2:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.tv/videos/maydorns-meinung/maydorn-millennial-lithium-nach-juengstem-anstieg-ist-die-aktie-nun-definitiv-ueberhitzt-1062076.html
Ob er noch andere empfiehlt weiß ich nicht
C
Cruser,
21.07.2022 21:11 Uhr
0
Weiss jemand ob das die Lithium Aktie ist die Alfred Maydon aktuell so puscht?
Ahrenma,
18.07.2022 21:34 Uhr
1
Geht mir ähnlich....hab jetzt auch eine Order gestellt....Mal schauen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,61 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,17 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,37 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,61 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 8 | Wendys | +34,79 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,88 % | Alle Diskussionen |