Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,074 EUR
±0,00 % ±0,000
20:43:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
T
TomCapone, 21.09.2023 13:13 Uhr
0

Oh je. :/ ist die Seite denn auch grundsätzlich dafür bekannt?

Hey, das kann ich dir nicht sagen. Aber Arbor in einem Satz mit diesen Aktien-Schwergewichten zu nennen halte ich persönlich sehr fragwürdig! Nur meine Meinung!!!
B
Buddiez, 21.09.2023 9:44 Uhr
0
Guter Zeitpunkt einzusteigen, oder verabschiedet die sich nochmal unter die 2€? Was meint ihr
U
Ulfbert, 20.09.2023 19:10 Uhr
0
Oh je. :/ ist die Seite denn auch grundsätzlich dafür bekannt?
T
TomCapone, 20.09.2023 17:16 Uhr
0

https://themarketswatch.com/de/investment/5-der-besten-aktien-fuer-deutsche-anleger-fuer-q4-2023/?gclid=CjwKCAjwjaWoBhAmEiwAXz8DBTVXGU2dYqnrSiZBxgO4A1wSQosR8DE_p6yqhPG1lbXZZyjjeEps2BoClVwQAvD_BwE Denke gerade stark drüber nach einzusteigen.

Sieht eher nach bezahlter Werbung aus.
U
Ulfbert, 20.09.2023 16:26 Uhr
0
https://themarketswatch.com/de/investment/5-der-besten-aktien-fuer-deutsche-anleger-fuer-q4-2023/?gclid=CjwKCAjwjaWoBhAmEiwAXz8DBTVXGU2dYqnrSiZBxgO4A1wSQosR8DE_p6yqhPG1lbXZZyjjeEps2BoClVwQAvD_BwE Denke gerade stark drüber nach einzusteigen.
M
Moritz200, 20.09.2023 16:02 Uhr
0
Geht hier wieder nachoben
T
TomCapone, 18.09.2023 7:10 Uhr
0

jemand investiert hier?

👍Seit Freitag.
TradePec
TradePec, 16.09.2023 18:13 Uhr
0
CA halt 🙈
TradePec
TradePec, 16.09.2023 18:12 Uhr
0
Japp
MilliardenMike
MilliardenMike, 16.09.2023 18:06 Uhr
0
jemand investiert hier?
i
intmin, 15.09.2023 17:33 Uhr
0
Hi gestern habe ich 2000 Stück gekauft. ↗️↗️
T
TomCapone, 15.09.2023 16:39 Uhr
0
Tag zusammen, ich war mal so frei und bin hier eben mit 1000 Stück eingestiegen. Euch allen viel Erfolg ‼️🚀🚀🚀
Verwechsler
Verwechsler, 14.09.2023 20:17 Uhr
0
https://news-by-ai.de/unternehmen/dieser-aktienkurs-wird-voraussichtlich-steigen-da-kanadisches-lithium-bis-2030-die-meisten-europaeischen-evs-antreiben-soll/?gclid=EAIaIQobChMI4-au79eqgQMVhkCRBR0eTw7EEAAYASAAEgI-ifD_BwE
Cashflow87
Cashflow87, 11.09.2023 23:11 Uhr
0
Ich würde sagen es liegt teilweise sicher am lithium Preis Der ist wieder relativ gut gesunken 🤔
V
Volli444, 11.09.2023 22:10 Uhr
0
Die Aktie hat Potenzial, die Frage ist nur, wann Sie kommt. Ich denke erst 2025/2026 wird sie durchstarten, da dann erst der Abbau/Verkauf von Lithium an einige größere Konzerne beginnt. Also durchhalten oder verkaufen.
M
Moritz200, 11.09.2023 20:53 Uhr
0
Heul wo anders
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,49 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
8 Investmentchancen -0,76 %
9 Metaplanet -5,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen