Arbor Metall Haubt Diskussion WKN: A2PX21 ISIN: CA03880B1040 Kürzel: 432 Forum: Aktien User: maximST.5

0,0775 EUR
+4,73 % +0,0035
15:25:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.092
s
speculator, 28.09.2023 19:26 Uhr
0
Naja VW hat ja gesagt die Schrauben die E-Autos runter weil wenig Nachfrage ... also war zu erwarten das es runter geht aber so tief ... naja
T
TomCapone, 28.09.2023 18:59 Uhr
0
Innerhalb 2 Wochen 0,53 € weg wie warme Semmeln.
T
TomCapone, 28.09.2023 18:55 Uhr
0
Ich bin sprachlos.
Verwechsler
Verwechsler, 28.09.2023 18:27 Uhr
0
Warum fällt das Ding so krass?
T
TomCapone, 28.09.2023 17:43 Uhr
0
Nein, sorry, schlechter Witz. Mal schauen, beobachte z.Z. Paypal
T
TomCapone, 28.09.2023 17:41 Uhr
0
Werd wohl bei Arbor einsteigen!
i
intmin, 28.09.2023 17:21 Uhr
0
Gut gemacht, Es freut mich, Was kaufst du dem nächst?
T
TomCapone, 28.09.2023 17:11 Uhr
0
Ich bin heute bei Schott Pharma rein und wieder raus. Hab knapp 900,-€ gut gemacht und halte momentan noch 112 Stück. Mal sehen was bei rum kommt.
T
TomCapone, 28.09.2023 17:09 Uhr
0
Das tut mir echt leid.
i
intmin, 28.09.2023 17:02 Uhr
0
1000 Stück aber habe ich gerade alles verkauft. 915€ weg 🫣🤢🤯🤕😮‍💨
T
TomCapone, 28.09.2023 16:59 Uhr
0

Ich habe meine Meinung geändert habe etwas nachgekauft. Sonst bin tief in Minus. Hoffentlich hält es jetzt.

Oh mann, wieviel hast du nachgekauft?🙈🙈🙈
T
TomCapone, 27.09.2023 17:44 Uhr
1
Da wünsche ich dir von Herzen viel Erfolg!
i
intmin, 27.09.2023 17:32 Uhr
0
Ich habe meine Meinung geändert habe etwas nachgekauft. Sonst bin tief in Minus. Hoffentlich hält es jetzt.
T
TomCapone, 27.09.2023 17:18 Uhr
0
Oje, dass ist eine harte Entscheidung. Ich hab wirklich geglaubt, man könnte aus dem Chart etwas rauslesen, aber immer wenn Nachmittags die Armis/Can. kommen knallt das Ding tiefer und tiefer. In weniger als 15 min. um 15 Cent. Allerhand.
i
intmin, 27.09.2023 17:13 Uhr
0
Gute Entscheidung, bin noch drin überlege ich auch zu verkaufen. Verlust liegt bei 700€
T
TomCapone, 27.09.2023 16:51 Uhr
0
...als 2000,-€ meinte ich.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,20 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,54 %
8 Gorilla +6,23 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,44 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,94 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,69 %
7 Gorilla +6,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -0,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,16 %
Alle Diskussionen